Gibt es hier überhaupt Marathonläufer oder solche die ihren ersten Marathon planen ?
Ich gehöre zur letzteren Gruppe ... hab mich letzte woche - wohl in einem Zustand geistiger Umnachtung
- für den HH Haspa Marathon am 19.04.2020 angemeldet.
- für den HH Haspa Marathon am 19.04.2020 angemeldet.
Du bist hier ja ganz schön alleine. Ich habe nur halb so große Ziele, wie Du und mich für den 5. April 2020 zum HALBmarathon in Berlin angemeldet.
) und ein bisschen Yoga und Blackroll für die Mobilität.
)

richtig cool Gänseblümchen » 03 Oct 2019, 08:20 hat geschrieben:Für Tipps wäre ich aber auch offen, ein bisschen ausbauen kann man das bei mir noch.
pepsilight » 02 Oct 2019, 17:11 hat geschrieben:Ich hab ja schon ne kleine Macke, nech ^^
Bin jetzt auch für die Startplatzverlosung des Berlin Marathon registriert![]()
Zum ersten Mal mit Startnummer und Zeitmessung... Das Wetter soll zum Glück wunderbar werden, viel besser, als beim Marathon.pepsilight » 02 Oct 2019, 17:11 hat geschrieben:3 Wochen VOR dem Berlin Marathon laufe ich im Thüringer Wald aber meinen ersten ULTRAMarathon (50km) mit rund 1500 Höhenmetern
Ob die Kombi so gut ist? Ist die Anmeldung schon raus? Das ist ja ein tolles Ziel, wenn Du für Berlin kein Losglück hast. Aber beides?Gänseblümchen » 03 Oct 2019, 08:20 hat geschrieben:
Für Tipps wäre ich aber auch offen, ein bisschen ausbauen kann man das bei mir noch.
)
Außerdem mache ich 1 x pro Woche Training mit dem eigenen Körpergewicht und 1 x pro Woche Blackroll und Yoga.
MyLissy » 10 Oct 2019, 14:54 hat geschrieben::staun: Ob die Kombi so gut ist? Ist die Anmeldung schon raus? Das ist ja ein tolles Ziel, wenn Du für Berlin kein Losglück hast. Aber beides?

pepsilight » 03 Nov 2019, 12:57 hat geschrieben:Gerade habe ich meinen Trainingsplan für den Dezember zusammen gebastelt.
erstmal bewusst nur Dezember .... und danach dann mal gucken wie das so umsetzbar war![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder