Gibt es hier überhaupt Marathonläufer oder solche die ihren ersten Marathon planen ?
Ich gehöre zur letzteren Gruppe ... hab mich letzte woche - wohl in einem Zustand geistiger Umnachtung

Gänseblümchen » 03 Oct 2019, 08:20 hat geschrieben:Für Tipps wäre ich aber auch offen, ein bisschen ausbauen kann man das bei mir noch.
pepsilight » 02 Oct 2019, 17:11 hat geschrieben:Ich hab ja schon ne kleine Macke, nech ^^
Bin jetzt auch für die Startplatzverlosung des Berlin Marathon registriert![]()
pepsilight » 02 Oct 2019, 17:11 hat geschrieben:3 Wochen VOR dem Berlin Marathon laufe ich im Thüringer Wald aber meinen ersten ULTRAMarathon (50km) mit rund 1500 Höhenmetern
Gänseblümchen » 03 Oct 2019, 08:20 hat geschrieben:
Für Tipps wäre ich aber auch offen, ein bisschen ausbauen kann man das bei mir noch.
MyLissy » 10 Oct 2019, 14:54 hat geschrieben::staun: Ob die Kombi so gut ist? Ist die Anmeldung schon raus? Das ist ja ein tolles Ziel, wenn Du für Berlin kein Losglück hast. Aber beides?
pepsilight » 03 Nov 2019, 12:57 hat geschrieben:Gerade habe ich meinen Trainingsplan für den Dezember zusammen gebastelt.
erstmal bewusst nur Dezember .... und danach dann mal gucken wie das so umsetzbar war![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder