Wo hier schon allerlei Tchibo-Sportkleidung diskutiert wird - ich trage ja die Sport-BHs von Tchibo, komme mit denen sehr gut klar. Jetzt war ich anläßlich der neuen Angebote am Dienstag im Laden und habe erstmals dieses Modell gesehen:
Sport-BH extrastarker HaltDer hat nun so ... wie soll ich sagen ... Schaumstoff-Schalen sozusagen, also der ist irgendwie gepolstert und hält schon von selbst die Form, ohne daß was drin ist. ;-)
Das hat mich bei einem Sport-BH ziemlich überrascht, die anderen von Tchibo haben das nicht. Kennt das jemand? Erfüllt das irgendeinen praktischen Zweck, also hält das besser, oder geht es doch bloß um die Optik? Einen Sport-BH trage ich ja, damit da nichts hüpft und wackelt, nicht um meine Oberweite zur Geltung zu bringen (sonst würde ich da wohl keine Herren-Oberteile drüberziehen).
Andererseits soll es durchaus Leute geben, die sich um ihr Sport-Outfit mehr Gedanken machen als um ihren Trainingsplan ...Also kennt jemand solche gepolsterten Sport-BHs und könnte mich mal netterweise aufklären, was es damit auf sich hat? Meine spontane Reaktion war "Blödsinn, so was brauch ich nicht", aber die Frage nach dem Zweck und Nutzen läßt mir nun doch keine Ruhe.