Hexe wohnt auf einer Art Bauernhof mitten im Nichts mit viel Nutzgarten Drumherum und viel Platz für viele Katzen
Rustikal, aber gemütlich eingerichtet mit viel Holz überall
Die Küche aber ist sehr modern
Die Bärin wohnt in einem großen, türenlosen Haus im Wald auf einem Berg mit vielen Räumen für viele Zwecke
Und einer großen Terrasse mit einem wunderbaren Blubberpool, der eigentlich nur auf mich wartet
auf ihren Wiesen steht ein Pferd, und täglich kommen Rehe, Igel und andere Tiere zu Besuch.
Kisca wohnt in einer seltsamen Siedlung mit seltsamen Nachbarn - Einfamilienhäuser mit hohen Zäunen, damit man sich von den anderen abgrenzen kann. Ihr Haus ist nicht zu groß, die Terrasse und der Garten umso größer, weil sie eh nur draußen sind
Schneckes Wohnung ist ähnlich klein wie meine, aber bestimmt viel ordentlicher
aber in einem Mehrfamilienhaus, mit einem Balkon, der Lucky-sicher eingerichtet ist. Überall liegen Malbücher und Stifte (aber sonst ist es aufgeräumt)
Taste wohnt in einem Plattenbau, ist aber am liebsten in ihrem Garten (den kenn ich schon, also sag ich da nix zu). Überall stehen Erinnerungsstücke rum, und immer greifbar ist das Akkordeon
Suse wohnt in einem großen Haus mit Partykeller und viel Platz Drumherum in der Nähe der See. Im Schuppen sind diverse Fischfanggeräte ihres Mannes. Sie ist im Landhausstil eingerichtet und hat diverse "Ankleideräume" voll mit Schränken/Regalen für ihre Klamotten. Die Küche aber ist recht spartanisch eingerichtet, weil sie sich auch nicht so gerne dort aufhält.
Pina wohnt in einem Haus mit einem riesigen Partyraum und einer mindestens genauso großen Küche. Sie hat einen Raum nur für ihre Stiefeletten und 2 Räume für Back- und Kochutensilien....