Reinga » 28 Jul 2016, 19:21 hat geschrieben:So, heute war Tag 81, der "Burner", zu vernichten. Ich war auf Level 2 (nur die Skorpions auf Level 3) und hab alles gegeben. Hat Spaß gebracht.
Ich denk, ich bleib in dieser Challenge auf Level 2, das ist völlig ausreichend, damit die Übungen sauber bleiben.
Jetzt sind es nur noch 9!Tage und 5 Workouts bis zum Ende. Ich kann es kaum glauben! Da ist schon so etwas wie Abschiedsschmerz.
Aber: ich werde neu durchstarten. Das hab ich jetzt entschieden. Bevor ich etwas anderes mache möchte ich noch Gewicht verlieren. Mein Bauch ist durchaus noch "veränderungswürdig" und dafür müssen Kilos weichen.
Vielleicht gönne ich mir ein paar Tage Pause, aber dann geht es wieder los. Ich werde mit Level 2 starten und die gesamte Challenge über nur an nur drei Wochentagen sporteln. Die werde ich dann auch flexibler halten, damit ich auch mal wieder andere Termine spontan wahrnehmen kann. Dass es dann von den Tagen her länger als 90 Tage dauert macht ja nix.
Sag mir, wenn du startest, dann starte ich mit
Solange dümpel ich in den ersten Tagen rum
Mein Timing ist völlig daneben
Die Woche hat mich völlig durcheinander gebracht, wenig Schlaf, sehr wenig Schlaf, viel Kultur, kaum Zeit....
Muss erstmal wieder zu mir finden
Würde gern konzentriert durchziehen