90-Tage-Challenge (Mark Lauren)
-
Ich hab mir gerade das Buch bestellt :) und kann es gleich schon abholen. Bin ja mal gespannt wie ich es schaffe :)
-
Cool, dasSchaf! Eine Mitturnerin, sehr schön!!!
Ich glaube, du bist viel sportlicher als ich. Also schaffst du das auch besser!
Ich glaube, du bist viel sportlicher als ich. Also schaffst du das auch besser!
-
Ach... So sportlich bin ichnicht
ich bin auch gerne mal faul. Mein Schweinehund hält mich gerne auf dem Sofa fest 

-
Ich hab mir Tag eins angesehen. So schlimm finde ich es noch nicht, aber ich denke ich werde es beim trainieren merken.
Ernährt ihr euch nach dem Buch?
Ich denke ich versuche es mal
Ernährt ihr euch nach dem Buch?
Ich denke ich versuche es mal
-
Na, ist doch prima. Willst du Montag beginnen?
Ich ernähre mich nicht nach dem Buch. Allerdings muss ich sagen, dass ich teilweise ähnlich koche. Für mich würde eine Ernährung nach dem Buch, wie auch nach irgendeinem anderen Buch oder "Diät-Konzept" zu einschränkend sein. Ich habe jetzt gelernt, ich kann mein Ziel nur erreichen, wenn ich mich auch in der Abnehmphase so ernähre, wie ich es mein Leben lang tun kann (irgendwann natürlich mit mehr Kalorien als jetzt).
Insofern bin ich da wohl nicht die typische Challenge-Teilnehmerin. Mir geht es rein um den Sport.
Ich ernähre mich nicht nach dem Buch. Allerdings muss ich sagen, dass ich teilweise ähnlich koche. Für mich würde eine Ernährung nach dem Buch, wie auch nach irgendeinem anderen Buch oder "Diät-Konzept" zu einschränkend sein. Ich habe jetzt gelernt, ich kann mein Ziel nur erreichen, wenn ich mich auch in der Abnehmphase so ernähre, wie ich es mein Leben lang tun kann (irgendwann natürlich mit mehr Kalorien als jetzt).
Insofern bin ich da wohl nicht die typische Challenge-Teilnehmerin. Mir geht es rein um den Sport.
-
Reinga » 16 Jul 2016, 07:54 hat geschrieben:Na, ist doch prima. Willst du Montag beginnen?
Kann mich dem uneingeschränkt anschließen
Mir geht es auch um den Sport
Ich möchte Bauch und Winkearmen adieu sagen
und die Beweglichkeit, die man (wieder-)erlangt ist schon faszinierend
-
Ich will es probieren weil ich teilweise so koche wie es im Rezeptteil steht, mehr hab ich aber noch nicht gesehen. Vielleicht bringt es mich dazu mehr Eiweiß zu essen
-
Durch die 27 km und 200 Etagen, haben die Ausführungen bissi arg gelitten diese Woche, deshalb geh ich nochmal eine Woche zurück und somit ist morgen nocheinmal Tag 22
-
Ich fange morgen mit Tag 1 an und bin echt gespannt.
Ich hab schon Tag zwei gelesen. Ich versuche mich dann morgen schon daran zu halten auf mein Eiweiß zu achten, weil ich weiss das ich da generell zu wenig esse. Ich würde am liebsten morgen früh starten aber da schläft mein Mann dann noch
Ich hab schon Tag zwei gelesen. Ich versuche mich dann morgen schon daran zu halten auf mein Eiweiß zu achten, weil ich weiss das ich da generell zu wenig esse. Ich würde am liebsten morgen früh starten aber da schläft mein Mann dann noch
-
Eigentlich koche ich schon recht ähnlich weil Herr Biene Diabetes hat. Allerdings treibe ich es nicht bis auf die letzte Spitze. Da ich eine fleischfressende Pflanze bin und auch recht viel Quark in Brot & Co. verarbeite muss ich mir über die ausreichende Eiweißzufuhr recht wenig Gedanken machen. Aber ganz will und kann ich einfach nicht auf KH verzichten. Im Endeffekt versuche ich einfach die Kalorienbilanz im Griff zu behalten und das ist echt schwer genug. Trotzdem habe ich auch schon das eine oder andere Rezept ausprobiert.
Mein linker Arm ist nach der letzten Sporteinheit wieder angeschwollen, so dass ich mich jetzt entschieden habe um den Arm drum herum zu trainieren. Das heißt ich werde erstmal alle Übungen austauschen, die den Arm im Moment zu sehr anstrengen. Das ist recht einfach möglich, da ich ja noch 2 Bücher von ihm habe, in denen genug Übungen zu finden sind. Mal schauen ob es dann besser wird. So langsam bin ich da echt genervt.
Willkommen Schaf und viel Spaß bei der Challenge
Mein linker Arm ist nach der letzten Sporteinheit wieder angeschwollen, so dass ich mich jetzt entschieden habe um den Arm drum herum zu trainieren. Das heißt ich werde erstmal alle Übungen austauschen, die den Arm im Moment zu sehr anstrengen. Das ist recht einfach möglich, da ich ja noch 2 Bücher von ihm habe, in denen genug Übungen zu finden sind. Mal schauen ob es dann besser wird. So langsam bin ich da echt genervt.
Willkommen Schaf und viel Spaß bei der Challenge
-
Das klingt gut, Biene
ich hab ja den Fallschirmspringer auch gestrichen
ich hab ja den Fallschirmspringer auch gestrichen
-
So is es, wenn n paar Sachen nicht gehen muss man sich Ersatz suchen. Es macht ja keinen Sinn, zu Lasten der Gesundheit zu turnen.
So, Ladies, ich fühl mich heute wie der Champ
!
Ich hatte an Tag 71 den Eval in Level 2 zu packen.
Der Eval ist ja das Workout, bei dem man "offiziell" die Chance hat, ins nächste Level aufzusteigen.
Für meine Verhältnisse war ich sooo gut
:
1. Bodyrocks: 30/30/27/28/30 (Ziel: 5 x 25)
2. Türziehen mit Füßen vorne: 5 x 15 (Ziel: 5 x 12)
3. Zombie Side Lunges: 4 x 15, 1 x 16 (Ziel: 5 x 12)
4. Schulterbreite Dreipunkt-Beinschere: 20/22/24/24/24 (Ziel: 5 x 12)
Tadaaaa! Und nun soll ich alle folgenden Workouts ein Level höher trainieren, also Level 3.....schreibt zumindest Mark Lauren.
Niiiiiemals hätte ich das zu Beginn erwartet, nicht mal gehofft!
Mädels, ich werd's versuchen, morgen geht es los. Mal sehen, was dabei rauskommt

So, Ladies, ich fühl mich heute wie der Champ

Ich hatte an Tag 71 den Eval in Level 2 zu packen.
Der Eval ist ja das Workout, bei dem man "offiziell" die Chance hat, ins nächste Level aufzusteigen.
Für meine Verhältnisse war ich sooo gut

1. Bodyrocks: 30/30/27/28/30 (Ziel: 5 x 25)
2. Türziehen mit Füßen vorne: 5 x 15 (Ziel: 5 x 12)
3. Zombie Side Lunges: 4 x 15, 1 x 16 (Ziel: 5 x 12)
4. Schulterbreite Dreipunkt-Beinschere: 20/22/24/24/24 (Ziel: 5 x 12)
Tadaaaa! Und nun soll ich alle folgenden Workouts ein Level höher trainieren, also Level 3.....schreibt zumindest Mark Lauren.
Niiiiiemals hätte ich das zu Beginn erwartet, nicht mal gehofft!
Mädels, ich werd's versuchen, morgen geht es los. Mal sehen, was dabei rauskommt

-
Ich hab tag 1 geschafft:) morgen meinen Rücken und meine Arme.
Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht.
Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht.
-
Zuerst war bei mir auch Unsicherheit, ob alles richtig war. Manchmal ist sicher auch was falsch gelaufen, aber mit der Zeit wird man sicherer und merzt Fehler aus!
-
Also ich hab mir gestern dann nochmal Übungen angeguckt bei dem Bodyrocks im Liegestütz muss ich unbedingt üben.
Ich kann die Übung auf jeden fall besser im Unterarmstütz, da ist die Technik bei mir sauberer.
Ansonsten merke ich einen leichten Muskelkater im Bauch, seitlich bei den Rippen und auch etwas in den Armen, aber im ganzen fühle ich mich recht gut und freumich auf das nächste Workout :)
Ich bin auch recht gut mit 30 min hingekommen
Ich kann die Übung auf jeden fall besser im Unterarmstütz, da ist die Technik bei mir sauberer.
Ansonsten merke ich einen leichten Muskelkater im Bauch, seitlich bei den Rippen und auch etwas in den Armen, aber im ganzen fühle ich mich recht gut und freumich auf das nächste Workout :)
Ich bin auch recht gut mit 30 min hingekommen
-
Hört sich gut an, DasSchaf!
Bei mir klappen die Bodyrocks im Unterarmstütz auch besser.
Edit: wenn ich das richtig sehe, bist du ja auch ein sportlicher und jüngerer Mensch. Da wirst du kaum größere Probleme haben mit der Challenge.
Bei mir klappen die Bodyrocks im Unterarmstütz auch besser.
Edit: wenn ich das richtig sehe, bist du ja auch ein sportlicher und jüngerer Mensch. Da wirst du kaum größere Probleme haben mit der Challenge.
-
Ich muss leider pausieren und den Arm einmal richtig ausheilen lassen. Der Arm schwillt immer wieder an, auch wenn ich ihn garnicht belaste. Ich werde jetzt also aussetzen und wenn alles abgeklungen ist einmal neu durchstarten. So hat das alles keinen Sinn. Ich fliege nächste Woche in den Urlaub und ich denke bis dahin sollte sich alles beruhigt haben und ich steige danach wieder voll ein. Bis dahin
LG Biene
LG Biene
-
Also es soll ein Like bei deinem Eintrag sein Biene und kein Dislike. Ich weiß gerade nicht warum es falsch rum bei mir angezeigt wird. 

-
Das ist auch richtig so, Biene. Man sollte wirklich nicht angeschlagen sein.
Ich seh dein Like bei Biene, DasSchaf.
Hier kann man heute eine Leiche auf der Terrasse sitzen sehen. Opus in Level 3 war für mich mega anstrengend. Leider habe ich auch hin und wieder versagt und in einigen Runden die 45 sek Workout nicht geschafft.
ABER: ich fühl mich gut jetzt und freue mich, da demnächst noch Steigerungen reinbringen zu können!
Hooya

Ich seh dein Like bei Biene, DasSchaf.

Hier kann man heute eine Leiche auf der Terrasse sitzen sehen. Opus in Level 3 war für mich mega anstrengend. Leider habe ich auch hin und wieder versagt und in einigen Runden die 45 sek Workout nicht geschafft.
ABER: ich fühl mich gut jetzt und freue mich, da demnächst noch Steigerungen reinbringen zu können!
Hooya

-
So sieht es bei mir aus 
Tolle Leistung!
Ich werde nachher mal stöbern womit ich Morgen rechnen darf :D

Tolle Leistung!
Ich werde nachher mal stöbern womit ich Morgen rechnen darf :D