Hallo allerseits,
nachdem ich ewig gebraucht habe zu kapieren, warum sich im anderen Forum nix mehr tut, hat mich die liebe Seestern hierher gelockt. Muss mich nun erstmal ein bisschen umschauen, freue mich aber schon, mich hier einbringen zu können. Da gibt es immer noch diverse Kilos, die weg müssen...hüstel. :D
Ein fröhliches Mäh zusammen!
-
-
-

Schaefsche » 10 Jul 2016, 13:56 hat geschrieben: Da gibt es immer noch diverse Kilos, die weg müssen...hüstel. :D
Na zum Glück, sonst bräuchtest du uns ja gar nicht mehr

Was wäre dann das nächste Forum, das du besuchen würdest? Also, was tust und lässt du denn so in deiner Freizeit?
Willkommen!

- Hexe
Re: Ein fröhliches Mäh zusammen!

im sympathischen abnehmforum

Und dann muss man ja auch noch Zeit haben,
einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen.
- sotti
Re: Ein fröhliches Mäh zusammen!
Willkommen, Schaefche :)
Zwillingstagebuch: viewtopic.php?f=5&t=943&start=160
-
Guten Morgen und herzlichen Dank für all die netten Begrüßungen! :)
Ach, man kann hier auch sehr gut quatschen und lesen wenn man mit dem Abnehmen gerade pausiert oder fertig ist, da bin ich überzeugt von.
Freizeit...puh. Ich hab zu viele Interessen für meinen Vollzeitjob, das kann ich sagen. Ich sportel gerne oder bin draußen unterwegs, gerne auch mit Kamera, gehe gern ins Kino und schaue generell gerne Filme oder Serien, betätige mich kreativ, lerne Japanisch als Sprache, lese gerne, höre gerne Musik...koche mit Freunden oder spiele Brettspiele mit ihnen. All so Krempel. Daneben hab ich zwei Katzen, die mir sehr am Herzen liegen und arbeite in einer Bücherei. Im Herbst/Winter spiele ich auch gerne mal Videospiele. Nachdem ich im September nun umziehen werde und hoffentlich in eine Wohnung mit Balkon kommt dann nächstes Jahr hoffentlich auch noch etwas Gärtnern mit dazu.
Gelbe Blume » 10 Jul 2016, 17:11 hat geschrieben:
Na zum Glück, sonst bräuchtest du uns ja gar nicht mehr
Was wäre dann das nächste Forum, das du besuchen würdest? Also, was tust und lässt du denn so in deiner Freizeit?
Willkommen!
Ach, man kann hier auch sehr gut quatschen und lesen wenn man mit dem Abnehmen gerade pausiert oder fertig ist, da bin ich überzeugt von.

Freizeit...puh. Ich hab zu viele Interessen für meinen Vollzeitjob, das kann ich sagen. Ich sportel gerne oder bin draußen unterwegs, gerne auch mit Kamera, gehe gern ins Kino und schaue generell gerne Filme oder Serien, betätige mich kreativ, lerne Japanisch als Sprache, lese gerne, höre gerne Musik...koche mit Freunden oder spiele Brettspiele mit ihnen. All so Krempel. Daneben hab ich zwei Katzen, die mir sehr am Herzen liegen und arbeite in einer Bücherei. Im Herbst/Winter spiele ich auch gerne mal Videospiele. Nachdem ich im September nun umziehen werde und hoffentlich in eine Wohnung mit Balkon kommt dann nächstes Jahr hoffentlich auch noch etwas Gärtnern mit dazu.

-