An die Fitbit User, wie kommt ihr so im Alltag damit zurecht, ich nehme an, dass die meisten keine zusätzliche Armbanduhr mehr haben.[/offtopic]....da die Surge eine Uhr ist brauch ich keine zweite.

Und die Stockwerke zählt sie sehr zuverlässig. Bin mal gespannt was die Uhr "spricht",wenn ich den Eifelturm im Studio hochsteppe dies sind 2736 Stufen ob die auch richtig erfasst werden. In den nächsten Tagen werde ich es wissen.

Ich habe gerade wegen der berichteten Allerigien lange überlegt die Surge zu kaufen aber trotz meiner sehr empfindlichen Haut kann ich bisher nichts finden was zu einer Reizung geführt hätte.
[offtopic]das Polar mit HR Messung am Handgelenk hat niemand ausprobiert, oder?[/offtopic]....ich bin großer Polar Fan und hatte bisher 4 verschiedene Modelle und war immer zufrieden. Aber den Trend mit GPS in der Sportuhr haben sie komplett verschlafen. Und als Läuferin will ich schon wissen wie schnell und wieviele Kilometer ich zurück gelegt habe. Auch hier kann ich ein großes Lob für die Surge aussprechen die extrem schnell und sehr genau mit GPS Modus aufzeichnet. Nachteil: Hinterher sollte sie am besten ans Ladegerät.