Macken und Eigenarten...

Das Forensofa für Small-Talk und entspanntes Geplauder
DasSchaf

Re: Macken und Eigenarten...

Beitragvon DasSchaf » 29 Apr 2016, 09:39

Sugargypsy hat geschrieben: Aber bei mir kommen die Blauen als Erstes weg ... Wobei es da ja - im Gegensatz zu den Gummibärchen - keine Geschmacksunterschiede gibt, also zumindest ich merk keine :wirr:. Könnte allerdings auch an meiner Gier liegen :tuete:.

Sie schmecken bestimmt alle gleich, aber ich esse die eben am liebsten als erstes :wirr:
Im Kino wird das zwar schwer, aber dann hält die Packung länger :grinszahn:
Pina Colada

Beitragvon Pina Colada » 29 Apr 2016, 09:49

Und ich mag die roten Gummibärchen am liebsten :grinszahn:
Hexe
Status:

Beitragvon Hexe » 29 Apr 2016, 09:55

Pina Colada hat geschrieben:Und ich mag die roten Gummibärchen am liebsten

:five:

dass wir beide mal was finden, wobei wir den gleichen geschmack haben, hätte ich auch nicht gedacht... :kichern:
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
Pina Colada

Beitragvon Pina Colada » 29 Apr 2016, 09:56

Hahahaha................das ist ja lustig, schnell notier :kichern:
Sugargypsy

Beitragvon Sugargypsy » 29 Apr 2016, 09:59

Pina & Hexe

Mit euch würd ich auch Gummibärchen kaufen :grinszahn:. Bei mir kommt rot direkt nach grün :kichern:. Solange ich weiß und orange bekomme ist alles gut.
Kisca

Beitragvon Kisca » 29 Apr 2016, 11:21

Prima, mit euch esse ich gern Gummibärchen. Ihr könnt alle haben, nur die Gelben für mich :grinszahn:
Lorelei

Beitragvon Lorelei » 29 Apr 2016, 13:10

Tschakka hat geschrieben:Ich hasse offen stehende Türen. Auch innerhalb der Wohnung. Türen gehören geschlossen, sonst kann ich nicht schlafen oder auf dem Sofa entspannen oder arbeiten.

Ich mag es auch nicht, wenn Türen offen stehen, allerdings mag ich es auch nicht, wenn sie komplett geschlossen sind... ein Dilemma :kichern:
Deshalb sind bei uns alle Zimmertüren mit einer Türkordel versehen, sodass ich sie anlehen kann, sie aber nicht komplett zu fallen.
Lorelei

Beitragvon Lorelei » 29 Apr 2016, 13:28

Übrigens für die ganzen Gummibärchen-Sortierer:
Im Haribo-Online-Shop könnt ihr Tüten nur mit eurer Lieblingsfarbe bestellen :zwinker:

https://onlineshop.haribo.com/haribo/go ... ortenrein/
Kisca

Beitragvon Kisca » 29 Apr 2016, 14:13

Ja und im Haribo Laden kann man sich auch die Beutel allein zusammenstellen. ;) Aber es macht gemeinsam mehr Spaß :klatsch:
DasSchaf

Beitragvon DasSchaf » 29 Apr 2016, 14:21

Ich hab noch eine Macke! :kichern:
Ich hasse es wenn man unterschiedliches Besteck und unterschiedlich große Teller beim Essen hat.
Hexe
Status:

Beitragvon Hexe » 29 Apr 2016, 14:27

Lorelei hat geschrieben:Im Haribo-Online-Shop könnt ihr Tüten nur mit eurer Lieblingsfarbe bestellen

:ohnmacht: bist du verrückt???? wir sind ein ABNEHMFORUM! :haareberge:

:grinszahn:
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
Peitho
Moderatorin
Status:

Beitragvon Peitho » 29 Apr 2016, 15:06

Meinen wichtigsten Tick habe ich vergessen. Der ein oder andere kennt ihn ja. Ich bin süchtig nach Jacken :herzaugen:
Und es ist echt schlimm, mein halber Schrank besteht nur aus Jacken.

So sah meine Ausbeute vom letzten Shoppingtag aus.. damit ihr mal ein Beispiel habt WIE schlimm diese Macke ist :kichern:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Peitho am 29 Apr 2016, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Dieses irre Gefühl,
als würde es im ganzen Körper umsonst Zuckerwatte geben.
Lorelei

Beitragvon Lorelei » 29 Apr 2016, 15:15

OMG, das war EINMAL shoppen?? :staun:

Okay, du hast in der Tat ne Jacken-Macke :kichern:
Wuselsuse
Status:

Beitragvon Wuselsuse » 29 Apr 2016, 15:24

Peitho hat geschrieben:Meinen wichtigsten Tick habe ich vergessen. Der ein oder andere kennt ihn ja. Ich bin süchtig nach Jacken :herzaugen:

So sah meine Ausbeute vom letzten Shoppingtag aus.. damit ihr mal ein Beispiel habt WIE schlimm diese Macke ist :kichern:

:ohnmacht:
wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun :105:
DasSchaf

Beitragvon DasSchaf » 29 Apr 2016, 15:29

Peitho hat geschrieben:Meinen wichtigsten Tick habe ich vergessen. Der ein oder andere kennt ihn ja. Ich bin süchtig nach Jacken :herzaugen:

Ziehst du sie auch wirklich alle an?
Wie viele hast du denn dann jetzt, wenn das von ur einmal shoppen war. :wirr: :staun:
Peitho
Moderatorin
Status:

Beitragvon Peitho » 29 Apr 2016, 16:24

DasSchaf hat geschrieben:Ziehst du sie auch wirklich alle an?
Wie viele hast du denn dann jetzt, wenn das von ur einmal shoppen war. :wirr: :staun:

Nein, ich ziehe tatsächlich manche gar nicht an und gebe sie dann doch wieder als Kleiderspende ab. Aber da die Jacken eigentlich alle ganz stark reduziert waren, tat mir das nicht soooo weh ^^

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie viele Jacken ich habe, ich weiß nichtmal welche Jacken ich so hab :floet:
Auf jeden Fall 7 Kunstlederjacken, auch wenn ich irgendwie eine Lieblingsjacke habe und die anderen eher selten trage.
Aber ich finde einfach, dass man mit ner schicken Jacke einfach sofort gut angezogen ist. ^^
Dieses irre Gefühl,
als würde es im ganzen Körper umsonst Zuckerwatte geben.
FrauB

Beitragvon FrauB » 29 Apr 2016, 21:40

Boar!!! Jetzt möchte ich Gummibärchen. Hatte ich ewig nicht mehr.
Und ich mag die roten am liebsten, die grünen am wenigsten.

Gelüüüüüüste!!!
Rosenmeisje

Beitragvon Rosenmeisje » 13 Mai 2016, 10:37

Ich kann ganz schlecht was austrinken.
Ich lass fast immer einen Schluck über, egal ob Kaffeetasse oder in der Flasche.
Hab keine Ahnung woher der Tick kommt :D
Hovifan

Beitragvon Hovifan » 13 Mai 2016, 11:33

Hexe hat geschrieben:ich habe keine macken.... das sind alles SPECIAL EFFECTS :glubsch:
....dies steht so auf meinen Kaffeebecher. :kichern: Und von diesen Sprüche-Tassen stehen einige im Schrank.

http://www.amazon.de/Sheepworld-42473-W ... QGQD9GRH8Q

Meine Eigenart ist,dass ich es absolut nicht haben kann,wenn Gardinen nicht ordentlich hängen bzw. offen stehen.Auch,wenn ich nur wenige Minuten einen Raum verlasse schalte ich das Licht aus.
Persis

Beitragvon Persis » 13 Mai 2016, 12:04

Rosenmeisje hat geschrieben:Ich kann ganz schlecht was austrinken.
Ich lass fast immer einen Schluck über, egal ob Kaffeetasse oder in der Flasche.

Getränke stehenlassen kann mein Mann auch gut. Bei ihm bezieht sich die Macke aber nicht nur auf Getränke. Kekstüten mit traurig zerbröselten Keksresten, Deo-Dosen, die beim Schütteln so gut wie leer klingen, halb angetrocknete Pfützchen Modellbaufarbe ... ist alles noch gut, kann alles "irgendwan später" noch aufgebraucht werden :wart:

@Hovifan Unordentliche Gardinen finde ich auch fürch-ter-lich. Noch schlimmer sind schief hochgezogene Jalousien, am besten noch mit vereinzelt schräggestellten Lamellen. Schiefe Jalousien in den Fenstern fremder Menschen machen mich total kribbelig :wirr:

Zurück zu „Quasselecke“