Hallo in die Runde.
-
Soweit ich das bisher lese, seit ihr alles Leute, die sich schon länger aus einem anderen Forum kennen. Ich hoffe, Neuzuwachs ist trotzdem willkommen?
Ich bin weiblich, Mitte 20 und gedenke, meinem Normalgewicht dieses Jahr ein ganzes Stück näher zu kommen, indem ich Kalorien zähle und Sport betreibe.
Liebe Grüße
Ich bin weiblich, Mitte 20 und gedenke, meinem Normalgewicht dieses Jahr ein ganzes Stück näher zu kommen, indem ich Kalorien zähle und Sport betreibe.
Liebe Grüße
- Sojawürstl
- Hexe
Re: Hallo in die Runde.
hallo abnehmende,
natürlich ist neuzuwachs willkommen!
bekanntlich ist geteiltes leid ja halbes leid, vielleicht klappt das auch beim abnehmen?
"geteilter speck ist halber speck"?
viel spaß hier!

natürlich ist neuzuwachs willkommen!

bekanntlich ist geteiltes leid ja halbes leid, vielleicht klappt das auch beim abnehmen?
"geteilter speck ist halber speck"?

viel spaß hier!

Und dann muss man ja auch noch Zeit haben,
einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen.
-
Oh, toll, dann darf ich all meine Kilos auf euch umverteilen? :D
Danke für die nette Begrüßung euch beiden.
Danke für die nette Begrüßung euch beiden.
- Bärin

Also die Kilos sollen hier vernichtet und nicht umverteilt werden. Ich habe selbst genug.

-
Herzlich Willkommen, abnehmende.
Viel Erfolg, hast du schon einen Plan, wie du abnehmen möchtest?
LG mona

LG mona
Ich mag Kaffee. Der redet nicht, der jammert nicht. Der macht einfach einen verdammt guten Job.
-
Herzlich willkommen auch von mir! Ich bin gespannt, was du uns noch so zu erzählen hast. Wie möchtest du abnehmen? Was hast du schon so alles versucht? Ich wünsche dir viel Spaß hier.
-
^Ja, Mona und FrauB, den Plan habe ich tatsächlich. Ich zähle Kalorien und mache mehr Sport. ^^ Zum Tracken nutze ich FDDB, bzw. habe ich zu Weihnachten Geld bekommen und hole mir sobald das Geld für Januar da ist, endlich einen Fitbit Charge HR in lila. Ich freu mich schon unheimlich!
-
Oh, toll, den Charge HR in lila habe und nutze ich auch. Viel Spaß mit dem tollen Teil!
-
Ja, ich wünsche ihn mir seit Monaten! Aber zum Geburtstag habe ich mir dann doch etwas Anderes gewünscht, nämlich eine Geldzulage zum Familienurlaub. Jetzt war Weihnachten die nächste Gelegenheit. Normalerweise kann ich mir sowas halt nicht leisten und darum ist nun die Spannung umso größer.
Kommst du gut damit zurecht oder ist die Steuerung sehr schwierig?
Ich hab mich erstmal dämlich gesucht... ursprünglich wollte ich die Samsung Gear Fit - aber die ist meinem Samsung Galaxy nicht genehm, weil ich kein S habe, sondern ein J5.
Kommst du gut damit zurecht oder ist die Steuerung sehr schwierig?
Ich hab mich erstmal dämlich gesucht... ursprünglich wollte ich die Samsung Gear Fit - aber die ist meinem Samsung Galaxy nicht genehm, weil ich kein S habe, sondern ein J5.
-
Das ist alles gar kein Problem mit dem Teil. Die App ist schön übersichtlich und es ist eigentlich alles soweit selbsterklärend. Da wirst du keine Probleme haben, denke ich mal.
-
Ich hoffe es, aber hey, Smartphone, PC und Internet empfand ich damals auch als selbsterklärend und habs hinbekommen. Komplizierter wirds hoffentlich nicht werden ^^