Viva la revolution?
-
Jap Flixi, ich dachte mir "back to the roots". Ich hab ja auch mal als Ganzes im alten Forum angefangen bevor ich nur noch ein Schatten meiner selbst war.
heinkiki, is auch ehrlich gesagt eher Zufall. Ich drück mich vor meiner Arbeit. ^^
und ja einmensch, man sagte mir schon öfters ich hätte ein Vogel, jetzt hab ich sogar zwei.
heinkiki, is auch ehrlich gesagt eher Zufall. Ich drück mich vor meiner Arbeit. ^^
und ja einmensch, man sagte mir schon öfters ich hätte ein Vogel, jetzt hab ich sogar zwei.
-
Lues hat geschrieben:Mir wurde das gleich von zwei Vögeln gezwitschert als ich mal wieder beim alten Forum vorbeischaute um zu sehen ob es noch lebt... Es ist tot Jim..
Unter anderem wegen der Befürchtung dieses Szenarios hat Hexe hier ein neues Plätzchen geschaffen. Es ist schön, wenn man wieder voller Überraschung einen "neuen", bekannten Nicknamen liest.
-
Ja, versteh ich.
Wie änderst man denn den Gaststatus? Ich würde auch gern in den privaten Bereich :o
Wie änderst man denn den Gaststatus? Ich würde auch gern in den privaten Bereich :o
-
Die Bereiche kannst du dir hier erquatschen, Lues: viewtopic.php?f=8&t=292#p23730
Verwickel mich in was Interessantes und wir haben das bald
Darf ich fragen ob du grad verliebt bist? Ich würde so gern wieder deine Lues-authentischen, witzigen Beschreibungen lesen wie dämlich du deine eigene Verliebtheit findest
Verwickel mich in was Interessantes und wir haben das bald

Darf ich fragen ob du grad verliebt bist? Ich würde so gern wieder deine Lues-authentischen, witzigen Beschreibungen lesen wie dämlich du deine eigene Verliebtheit findest

-
Ah, ich muss schreiben um zum Erfolg zu kommen. So hält man die Kundschaft :D
In welchem Thread soll ich dich zu welchem Thema einwickeln? ^^
Die Männerwelt wurde auf einen Mann reduziert ^^. Bzw. nach einer kurzen Trennungsphase (die absurd, traurig und lustig zu gleich war) reduzierte es sich dann wieder auf jenen diesen Mann bzw. stockte ich wieder auf einen Mann auf, da ich in der Trennungsphase keinen anderen wollte. ^^ Seitdem hab ich mich damit abgefunden nicht mehr alleine zu sein und trinke in meiner Freizeit öfters mal nordafrikanischen Tee. ^^
In welchem Thread soll ich dich zu welchem Thema einwickeln? ^^
Die Männerwelt wurde auf einen Mann reduziert ^^. Bzw. nach einer kurzen Trennungsphase (die absurd, traurig und lustig zu gleich war) reduzierte es sich dann wieder auf jenen diesen Mann bzw. stockte ich wieder auf einen Mann auf, da ich in der Trennungsphase keinen anderen wollte. ^^ Seitdem hab ich mich damit abgefunden nicht mehr alleine zu sein und trinke in meiner Freizeit öfters mal nordafrikanischen Tee. ^^
-
Nordafrikanischer Tee? - das klingt interessant.
Die Threads, in denen Du sonst geschrieben hast, gibt es auch jetzt. Im Genervt oder Gefreut Thread - oder natürlich in Ernährungsfragen ^^ kann man sich auch ohne Freischaltung schon unterhalten.
Die Threads, in denen Du sonst geschrieben hast, gibt es auch jetzt. Im Genervt oder Gefreut Thread - oder natürlich in Ernährungsfragen ^^ kann man sich auch ohne Freischaltung schon unterhalten.
-
Nordafrikanischer Tee hier meint Grünen Tee (extra lang gezogen, wie türkischer schwarzer Tee auch) mit frischer Minze (können auch noch andere Sachen anstelle Minze rein, ich weiß nur nicht was) und übelst viel Zucker. Der soll beruhigend wirken und nicht mehr aufputschend wegen der langen Zugzeit. Ich weiß aber nicht so wirklich ob das stimmt. Wobei, das letzte mal konnt ich doch nicht wirklich langsamer einschlafen als sonst, obwohl ich um 9 noch Tee trank und ich da sehr empfindlich bin.
Ja, ich wurschtel mich so hier durch. Find das Forum noch etwas gewöhnungsbedürftig, braun is jetzt auch nicht meine Lieblingsfarbe, aber eigentlich ist es besser als dieses Lachsorangefarbene ^^
Ja, ich wurschtel mich so hier durch. Find das Forum noch etwas gewöhnungsbedürftig, braun is jetzt auch nicht meine Lieblingsfarbe, aber eigentlich ist es besser als dieses Lachsorangefarbene ^^
- sotti
Re: Viva la revolution?
Schön, Dich jetzt auch hier zu lesen, Lues!
Zwillingstagebuch: viewtopic.php?f=5&t=943&start=160
-
Willkommen hier, lues!
Ich muss ja ehrlich sagen, ich assoziiere den Nick immer noch mit diesen "Seit lues Sport macht..."-Sprüchen. xD
Ich muss ja ehrlich sagen, ich assoziiere den Nick immer noch mit diesen "Seit lues Sport macht..."-Sprüchen. xD
-
Oje... Lues macht mittlerweile wieder Sport, auch wenns noch nicht die "alte" fehlende Form ist. Die neue ist noch katastrophaler und bouldern geht noch immer nicht (wobei ich auch nicht weiß, ob ich das wieder anfange)
-
Re: Viva la revolution?
Hallo Lues, schön dich hier zu lesen!
Realität ist was für Menschen, die Angst vor Drachen haben
-
Ich bin wieder da. ^^ Wer weiß wie lange, irgendwie komm ich nicht mehr so rein in diese Forumsaktivität.
-
Da ich gerade wieder etwas mehr Zeit habe, würde ich das sogar gerne. ^^ Nur ich komm so schwer gerade rein bezüglich Beiträge verfassen etc. pp. Mir fehlt die Anregung. ^^
-
Ja das kenne ich. Schau dich doch nach allgemeinen Themen um und versuch mit zu quasseln. Ist wie im wahren Leben. Am Anfang ist´s schwer und dann ist so als wenn man sich schon ewig kennt.
-
Dann sag ich auch noch hallo und du antwortest auf meinen Post und es istvdchon wieder einer mehr 

-
Geschickt flixi. ^^ Ich hab irgendwas zu Haaren geschrieben. Haare sind ein gutes, unverfängliches (haha) Thema ^^