Auf Werbung reingefallen

Das Forensofa für Small-Talk und entspanntes Geplauder
mona
Status:

Re: Auf Werbung reingefallen

Beitragvon mona » 12 Jan 2016, 20:56

Lemon kauft mir den alos immer weg. :wart:

LG mona
Ich mag Kaffee. Der redet nicht, der jammert nicht. Der macht einfach einen verdammt guten Job.
GreenLemon

Beitragvon GreenLemon » 12 Jan 2016, 20:59

Jepp. Hab schon meinen Mann in einen Lidl geschickt, der auf seinem Weg lag, um meinem Skyr-Heidelbeer-Jieper frönen zu können. Hab schon wieder keinen mehr da.
Wuselsuse

Beitragvon Wuselsuse » 12 Jan 2016, 21:07

nun bin ich extra zum Kellerkühlschrank gesaust :kichern:

20160112_210312.jpg
mona
Status:

Beitragvon mona » 12 Jan 2016, 21:13

Ich war schon in zwei Mal im Li.l , kein einiger Syr mehr da. Ich habe auch nur noch drei Becher natur, ich bin bald auf Entzug.

LG mona
Ich mag Kaffee. Der redet nicht, der jammert nicht. Der macht einfach einen verdammt guten Job.
Wuselsuse

Beitragvon Wuselsuse » 12 Jan 2016, 21:14

mona hat geschrieben:Ich war schon in zwei Mal im Li.l , kein einiger Syr mehr da. Ich habe auch nur noch drei Becher natur, ich bin bald auf Entzug.

LG mona

komm zu mir. Meistens hab ich freitags oder samstags Glück. Nur leider bei Vanille selten. Die hab ich leider auch schon alle weggefuttert.
In der allergrößten Not nehme ich dann auch HImbeer :kichern:
mona
Status:

Beitragvon mona » 12 Jan 2016, 21:57

Perfekt, Vanille mag ich nicht und Himbeer ist auch nicht meine erst Wahl. Ich liebe Heidelbeer und esse notfalls auch Erdbeer. Da fällt mir ein, warum gibt es den nicht mit Kirschen?

Ich fahre Morgen in einen anderen Laden, da habe ich bestimmt Glück.

LG mona
Glühwurm

Beitragvon Glühwurm » 12 Jan 2016, 22:24

Gibt Kirsche
von arla
Keesepizza

Beitragvon Keesepizza » 13 Jan 2016, 09:51

Mein Reinfall bei Werbung betraf v.a. Beauty-Produkte:
Kaltwachsstreifen und diese Nasenklebedingsis gegen Mitesser. Beide hatten einen Effekt gegen 0 und waren dafür überteuert. Außerdem alles was "langanhaltend matttierend" sein soll. Nüx is. Nase glänzt immer wie Schelllack.
Glühwurm

Beitragvon Glühwurm » 13 Jan 2016, 12:36

Keesepizza hat geschrieben:Mein Reinfall bei Werbung betraf v.a. Beauty-Produkte:
Kaltwachsstreifen und diese Nasenklebedingsis gegen Mitesser. Beide hatten einen Effekt gegen 0 und waren dafür überteuert. Außerdem alles was "langanhaltend matttierend" sein soll. Nüx is. Nase glänzt immer wie Schelllack.

:lachweg:
Die Kaltwachsstreifen hab ich am Kinn versucht
Erfolg gegen Null
aber der blaue Wachs war anhänglich und wollte sich nicht entfernen lassen :lachweg:
Kekskuchen

Beitragvon Kekskuchen » 26 Mär 2016, 17:20

GreenLemon hat geschrieben:Och, da tröste ich mich jetzt einfach mal damit, dass sich seit Glühwurms Schülerzeiten doch einiges getan hat :159:

Wegen Skyr: ich habe jahrelang keine Fruchtjoghurte mehr gekauft, sondern immer nur Naturjoghurt und dann frische oder TK Früchte reingetan. Jahrelang. Und dann kam in einem Forum *räusper* eine Diskussion darüber auf, wie toll doch Skyr wäre, da wäre überhaupt kein Aroma drin und nur natürliche Früchte. Hab dann probeweise bei Lidl die Milbona Variante von Skyr gekauft und bin prompt bei Heidelbeere hängen geblieben. Den liebe ich. Hab dann irgendwann mal später auf die Inhaltsstoffe draufgeguckt und was ist: natürlich ist da Aroma drin. Dachte ich mir auch, weils so lecker nach Heidelbeeren schmeckt, das kriegt man wahrscheinlich mit reinem Fruchtmark gar nicht hin. Na super. Jetzt ist es zu spät und ich nehm den mit, wann immer ich ihn kriegen kann. Was nicht oft ist, das ist die Sorte, die zuerst weg ist, Himbeer schmeckt nicht halb so gut.

Was den Natur-Skyr betrifft, der schmeckt mir nicht sonderlich gut oder schlecht. Da ich Joghurt oft als Dressing für Salate verwende, ist mir der flüssigere Naturjoghurt lieber.

Haha! Das mit Skyr ging mir ganz genauso. Ich esse immer nur Naturprodukte, dann lese ich in einem Forum (!) davon, wie toll der Heidelbeer oder Erdbeer (weiß nicht mehr) sein soll, und so natürlich. Ich nicht auf den Inhalt geschaut, zu Hause aufgemacht mir ist bald schlecht geworden so widerlich künstlich fand ich den. Ich schmeiss echt selten was weg, aber wenn man nie künstliche Aromen isst, kriegt man das nicht runter.

Dafür finde ich den Naturskyr okay, ich rühre ihn immer mit Milch etwas cremig (so wie Quark auch)...

@TE: Ich falle eigentlich nie auf etwas mit "xy % weniger" herein, weil es eigentlich immer unklar ist, was der Referenzwert ist, was die 100% sind.
Also zB gibt es vielleicht einen Hersteller, der extrem fettige Salami macht. Und dann die -30%-Variante anbietet. Und weil seine normale Variante so fett ist, ist die fettreduzierte immer noch fetter als andere normale von einem anderen Hersteller.
Glühwurm

Beitragvon Glühwurm » 26 Mär 2016, 17:31

Kekskuchen hat geschrieben: ...
@TE: Ich falle eigentlich nie auf etwas mit "xy % weniger" herein, weil es eigentlich immer unklar ist, was der Referenzwert ist, was die 100% sind.
Also zB gibt es vielleicht einen Hersteller, der extrem fettige Salami macht. Und dann die -30%-Variante anbietet. Und weil seine normale Variante so fett ist, ist die fettreduzierte immer noch fetter als andere normale von einem anderen Hersteller.

ja klar
eigentlich
aber manchmal is man gar nicht wirklich bei der Sache, überfliegt und zack - passiert :grinszahn:
meine Mama hat mir Geflügelsalat "laktosefrei" mitgebracht - ganz stolz (sie is 80)
hat sich von "frei" leiten lassen, dabei muss ich auf "glutenfrei" achten :grinszahn:
passiert :105:
Hexe
Status:

Beitragvon Hexe » 26 Mär 2016, 18:00

Glühwurm hat geschrieben:hat sich von "frei" leiten lassen, dabei muss ich auf "glutenfrei" achten

hast du schon gesehen, dass es von wagner div. glutenfreie tk-pizzen gibt?

@ kekskuchen: ich habe von skyr nur himbeere & vanille probiert (milbona), aber beide sorten fand ich, obwohl auch ich keine aromatisierten produkte esse, akzeptabel. :ja: nicht gerade "traumhaft lecker" aber wenn es mal schnell gehen muss oder unterwegs, völlig ok....
allerdings hat sich das ja jetzt eh erledigt, weil lidl keinen skyr mehr im sortiment hat. :flenn:
Image
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben,
einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen.
Glühwurm

Beitragvon Glühwurm » 26 Mär 2016, 18:06

Hexe hat geschrieben:hast du schon gesehen, dass es von wagner div. glutenfreie tk-pizzen gibt?
...

nee
da werd ich gleich nächste Woche schauen
das is n Versuch wert
Danke
weil die von Schär (also der Boden) is so unpizzig :kichern:
und manchmal is einfach sooooo Lust drauf da :grinszahn:
Sleepwalker

Beitragvon Sleepwalker » 26 Mär 2016, 18:28

Also die von Wagner isst sogar mein Patenkind und der ist durch seine Krankheit extrem wählerisch in der Wahl der Speisen, die er überhaupt isst. Manche Konsistenz erträgt er nicht im Mund, also ist die Pizza von Wagner wohl eher "pizzig".
Hexe
Status:

Beitragvon Hexe » 26 Mär 2016, 19:07

Glühwurm hat geschrieben:nee
da werd ich gleich nächste Woche schauen
das is n Versuch wert
Danke

ich habe die neulich bei rewe gesehen (war eigentlich auf der suche nach wagner balance mit putenschinken) und bei "glutenfrei" denke ich natürlich gleich an dich. :knuddel:
laut wagner webseite gibt es zwar nur 2 sorten, aber die margherita kann man bestimmt gut als "basispizza" nehmen und mit eigenem belag ergänzen. ;)
Image
Glühwurm

Beitragvon Glühwurm » 26 Mär 2016, 19:09

och
ich mag auch Margherita
mir geht eher der leckere Teig ab
wie Sleepwalker schrieb, die Konsistenz is meist das Problem, weil sich einfach nicht das gewohnte "Beißvergnügen" einstellen will :kichern:
Hexe
Status:

Beitragvon Hexe » 26 Mär 2016, 19:13

Glühwurm hat geschrieben:die Konsistenz is meist das Problem, weil sich einfach nicht das gewohnte "Beißvergnügen" einstellen will

das kenne ich von den trölfzig low-carb-pizzateig-rezepten, die ich ausprobiert habe....
inzwischen hab ich beschlossen, dass pizza lc einfach nicht vernünftig geht.... ich esse ungefähr 2x im jahr pizza und dann eben normale! basta! ;) leider hast du die alternative ja nicht...
Image
Glühwurm

Beitragvon Glühwurm » 26 Mär 2016, 19:18

Hexe hat geschrieben: ... leider hast du die alternative ja nicht...

vielleicht wird es ja eine der beiden Wagner :grinszahn:
Kekskuchen

Beitragvon Kekskuchen » 27 Mär 2016, 13:18

Hexe hat geschrieben:...
allerdings hat sich das ja jetzt eh erledigt, weil lidl keinen skyr mehr im sortiment hat. :flenn:

Echt? Bist Du sicher? Ich dachte die hätten damit geworben, "jetzt dauerhaft im Sortiment"....also bei uns ist er noch im Regal. Vllt Restbestände...
Hexe
Status:

Beitragvon Hexe » 27 Mär 2016, 13:37

Kekskuchen hat geschrieben:Echt? Bist Du sicher? Ich dachte die hätten damit geworben, "jetzt dauerhaft im Sortiment"....also bei uns ist er noch im Regal. Vllt Restbestände...

im genervt thread steht jede menge dazu.... wenn du da ein paar seiten zurück blätterst, findest du es bestimmt. :ja:
Image

Zurück zu „Quasselecke“