Oh... ich mach das so ungerne

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
Ostseekindchen

Oh... ich mach das so ungerne

Beitragvon Ostseekindchen » 24 Mär 2016, 18:07

Hey,

ich bin gerne in einem Forum, ich tausch mich gerne aus und ab und an .. da erzähl ich sogar was von mir.
Aber sich vorstellen, uff.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich schon in einigen Foren unterwegs war /teilweise noch, nein minimal noch bei einem bin. Aber ich hab meine Heimat noch nicht gefunden, vllt bin ich ja hier richtig. :teetrink:
Mhmm.. meine Liebe zu meiner Katze ist ungefähr genauso groß wie die Zahl auf der Waage. Mein Versuch ist es, dass die Zahl kleiner wird und die Liebe noch größer :herz: (vllt auch nicht nur zu der Katze)

Meine Geschichte:
Ich war klein und dick, dann wurd ich größer und dicker - bis ich irgendwann nicht mehr wollte. Und dann habe ich es tatsächlich geschafft bis auf 15,6 runter zu kommen. Ich hatte 15,4kg abgenommen! Wie weiß ich gar nicht mehr so genau.. und die 15 hatte ich nie erreicht. :( Danach nahm ich zu, reichlich viel - 13kg sind es wieder mehr geworden. Ich hatte einfach aufgehört, mit allen Dingen. Mein Kopf ist nicht immer ganz bei Sinnen.

Und nun .. ein paar Kilo sind schon weg und ich will mehr. :gier:
Sojawürstl
Status:

Re: Oh... ich mach das so ungerne

Beitragvon Sojawürstl » 24 Mär 2016, 18:09

Herzlich willkommen hier! :winki:
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
Bärin
Status:

Beitragvon Bärin » 24 Mär 2016, 18:22

:winki: Hallo!
Schön, dass du hier her gefunden hast.

Schau mal, wenn du ein Katzenliebhaber bist, dann gefällt dir dieser Thread gewiss. Alles für die Katz!
bisel

Beitragvon bisel » 24 Mär 2016, 18:22

Herzlich Willkommen...
Ostseekindchen

Beitragvon Ostseekindchen » 24 Mär 2016, 19:47

Danke euch! :winki:
Lorian

Beitragvon Lorian » 24 Mär 2016, 19:49

Hallo und willkommen Ostseekindchen :hutwink:
heinkiki

Beitragvon heinkiki » 24 Mär 2016, 19:50

:winki: willkommen
Ostseekindchen

Beitragvon Ostseekindchen » 24 Mär 2016, 20:25

Oh, ihr Liebchen! :zwinker:
Gelbe Blume

Beitragvon Gelbe Blume » 25 Mär 2016, 00:50

Jemand der Katzen liebt, schön schön. :dance: :zwinker:
Ich habe keine eigene, u.a. wegen eigensinnigen Pflegehunden, dafür hänge ich hier im Katzen-Thread rum und begeistere mich bei Freunden die Katzen haben... :lachweg:

Ich denke, du machst das schon richtig so - Theorie hat schon seinen Sinn beim Abnehmen. Du informierst dich, möchtest herausfinden was für dich am besten ist. Lassen wir's einfach mal zu Überlegungen konkreter werden - zieht dich ein Abnehmsystem oder eine Abnehmmethode an?

Gibt es etwas das dir trotz Abnehmen keiner nehmen darf? ;)
Hexe
Status:

Beitragvon Hexe » 25 Mär 2016, 07:09

:welcome_zug: im naschiforum!

wir freuen uns hier immer über nette neu-naschis und ich persönlich freue mich ganz besonders darüber, wenn wir verstärkung an der katzenfreundefront bekommen. :katzekraul: bärin war ja schon so lieb und hat dir unseren fellnasenthread hier verlinkt, vielleicht erfahren wir dort mehr über deine fellnase? :zaunpfahl:
Image
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben,
einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen.
mona
Status:

Beitragvon mona » 25 Mär 2016, 10:04

Willkommen :winki: ,
über die Fellnase würde ich auch gerne mehr erfahren.
Hexe winkt ja auch schon mit dem Hackebeilchen, soll ein Zaunpfahl sein. :kichern:

LG mona
Ich mag Kaffee. Der redet nicht, der jammert nicht. Der macht einfach einen verdammt guten Job.
einMensch

Beitragvon einMensch » 25 Mär 2016, 11:52

hallo und herzlich willkommen
Ostseekindchen

Beitragvon Ostseekindchen » 25 Mär 2016, 14:56

So viele Fellnasenfreunde :herz: da mache ich mich gerne unbeliebt und muss verkunden.. Meine ist die Schönste! (ist doch klar :grinszahn: :ja: )

Meine Abnehmmethode, die bisher am besten funktionierte, ist LowCarb uuuund super gerne MealPrep - also vorkochen. Demnächst bin ich einer neuen Küche und vllt zeige ich euch dann mal was ich damit so meine. :kichern:

(Ausserdem würde ich schon gerne noch so viel probieren - Bountys selber machen, meine ganzen geliebten -teuren- Aufstriche uvm!)

Zurück zu „Vorstellungsrunde“