Bananaaaaaaaaaaa

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
Banana

Bananaaaaaaaaaaa

Beitragvon Banana » 22 Mär 2016, 14:22

[font=Helvetica]Hey ihr Lieben!

ich freu mich sehr euch gefunden zu haben :winkhut:

Ich war im alten Forum stille Leserin und der Umgangston dort hat mich vor einer Weile schon vertrieben.
Habe zwar immer mal wieder reingeschaut, aber es ist einfach nicht mehr das, was es mal war ohne euch.

Umso mehr freue ich mich, dass ich euer neues Forum dank Google gefunden habe :herz:

Ich habe vor kurzem mit dem neuen Weight Watchers Programm begonnen.
In der Vergangenheit hatte ich mit dem Vorgänger super Erfolge erzielt.
Innerhalb der letzten Jahre kam jedes Jahr wieder das ein oder andere Kilo dazu.
Da nun selbst die letzte aufgehobene Hose nicht mehr passt, gingen die Sirenen los :augenverdreh:

Tadaaa und so bin ich hier nun gelandet :knutschmund:[/font]
Lorian

Re: Bananaaaaaaaaaaa

Beitragvon Lorian » 22 Mär 2016, 14:26

Ja dann, willkommen im sympathischen Abnehmforum :winki: Image
Glühwurm

Beitragvon Glühwurm » 22 Mär 2016, 14:39

:winki:
herzlich willkommen und viel Erfolg
und immer dran denken, zuviel Bananaaaaaaaaaaa is auch nich gut :kichern:
Hexe
Status:

Beitragvon Hexe » 22 Mär 2016, 14:54

willkommen im naschiforum banana :winkhut:

:welcome_zug:

ich denke, der umgangston, der dich im alten forum vertrieben hat, ist hier schon deshalb ein ganz anderer, weil wir viel kleiner und dadurch persönlicher sind. :ja: natürlich hat auch hier mal jemand schlechte laune und ist ein wenig "pampig", aber bisher konnten wir das immer problemlos klären und danach gings ohne gezicke weiter. :klatsch:
Image
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben,
einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen.
Banana

Beitragvon Banana » 22 Mär 2016, 15:46

Hihi ich danke euch :ja:

Jaaa leider sind zu viele Bananen nicht gut :grinszahn:

Das stimmt Hexe, das macht schon ganz viel aus :herz:
Sojawürstl
Status:

Beitragvon Sojawürstl » 22 Mär 2016, 20:19

Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir! :winkhut:
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
Gelbe Blume

Beitragvon Gelbe Blume » 23 Mär 2016, 01:34

Fein, dass du uns zu uns gefunden hast Banana.
Wir sind überzeugt, dass der Umgangston etwas Essentielles darstellt wenn es darum geht durch (Online-)Kommunikation eine Gemeinschaft zu pflegen. Deshalb sind wir hier bestrebt viel mitzulesen, usernahe zu denken und zu reagieren und das stetig.
Ich bin immer übrigens auch per PN offen für Gedanken, Sorgen, Beobachtungen, Ärger (einfach mal Luft machen), oder wenn etwas unklar ist. Und das sehr gerne, ich bin der Meinung dass man über alles sprechen kann und es manchmal auch wichtig ist.

Wir finden, dass es einen Weg gibt es zusammen schön zu haben, so unterschiedlich wir alle sind und leben. Das erfordert natürlich, dass nicht immer jeder zu 100 % das bekommt was er sich wünschen würde, aber mit Respekt und gegenseitiger (!) Rücksichtnahme haben wir hier in meinen Augen schon viel Gemütlichkeit und interessante Themen geschaffen. Ohne, dass jemand seine Bedürfnise sang- und klanglos zurückstecken muss und sich Kritik verkneifen sollte, denn die User sind das schlagende Herz eines Forums - wer sonst?

Hexe kümmert sich zeitaufwendig einsatzbereit um die technischen Sicherheiten und Funktionen, das erspart einem vor allem Moderationsfähigkeiten auch viel, viel Kummer - denn nur wenn es die Technik möglich macht kann man schnell und effektiv zugegen sein wenn die Situation Hilfe erfordert.

Lass es dir hier gut gehen, auf dass die Sirenen bald verstummen :zwinker:
Banana

Beitragvon Banana » 23 Mär 2016, 10:16

Gelbe Blume hat geschrieben:Fein, dass du uns zu uns gefunden hast Banana.
Wir sind überzeugt, dass der Umgangston etwas Essentielles darstellt wenn es darum geht durch (Online-)Kommunikation eine Gemeinschaft zu pflegen. Deshalb sind wir hier bestrebt viel mitzulesen, usernahe zu denken und zu reagieren und das stetig.
Ich bin immer übrigens auch per PN offen für Gedanken, Sorgen, Beobachtungen, Ärger (einfach mal Luft machen), oder wenn etwas unklar ist. Und das sehr gerne, ich bin der Meinung dass man über alles sprechen kann und es manchmal auch wichtig ist.

Das finde ich richtig toll Blume! :schild_danke:
FrauB

Beitragvon FrauB » 23 Mär 2016, 15:26

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
heinkiki

Beitragvon heinkiki » 23 Mär 2016, 17:27

:winki: banana, willkommen hier

Zurück zu „Vorstellungsrunde“