Hallöchen,
Im anderen Forum hab ich den selben Nick und hab mich nun hier her verirrt, da anscheinend einige meiner gelesenen Tagebücher nun hier sind.
LG
Auch hier angekommen
- jabbah
Auch hier angekommen
Sarkasmus macht das Leben schöner, Schokolade macht es einfacher und mein Einhorn bringt es zum Glitzern. 

-
Re: Auch hier angekommen
Danke für die herzliche Aufnahme. Ein wenig umschauen muss ich mich aber noch, um mich zurecht zu finden.
Sarkasmus macht das Leben schöner, Schokolade macht es einfacher und mein Einhorn bringt es zum Glitzern. 

-
Hi Jabbah
, schön was du hier bist.
Nach etwas Gewöhnung, ist es hier ganz toll. Denk nur dran das du Themen abonnieren musst und nicht nur was rein
, schön was du hier bist.
Nach etwas Gewöhnung, ist es hier ganz toll. Denk nur dran das du Themen abonnieren musst und nicht nur was rein

-
- Hexe
hallo jabbah,
im sympathischen abnehmforum!
das hast du sehr schön gesagt.
aber was das abonnieren angeht, hast du nur bedingt recht.... du kannst im profil einstellen, dass das abonnieren auch automatisch passiert. hier gibts eine anleitung dazu

DasSchaf hat geschrieben:Nach etwas Gewöhnung, ist es hier ganz toll. Denk nur dran das du Themen abonnieren musst und nicht nur was rein
das hast du sehr schön gesagt.

aber was das abonnieren angeht, hast du nur bedingt recht.... du kannst im profil einstellen, dass das abonnieren auch automatisch passiert. hier gibts eine anleitung dazu

Und dann muss man ja auch noch Zeit haben,
einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen.
- Bärin

Du hast den Nähthread ja schon gefunden

-