Und seit gerade eben weiß ich das sich dies quasi über das ganze Jahr 2020 ziehen wird:

pepsilight » 27 Nov 2019, 12:49 hat geschrieben:Nächste Woche startet mein Marathontraining.
Und seit gerade eben weiß ich das sich dies quasi über das ganze Jahr 2020 ziehen wird:
pepsilight » 23 Jan 2020, 15:21 hat geschrieben:Marathontraining Mitte Woche 8
Es läuft!
Schlechte Läufe habe ich selten bis nie.
Die letzten beiden (wöchentlichen) Longruns gingen über 20km, nächste Woche sind 22km dran, dann folgt die zweite Erholungswoche mit weniger Kilometer.
Workouts etc habe ich gestrichen, ich weiß sie wären nötig, aber ich kriege schon schlechte Laune wenn ich nur daran denke.
Das Schwimmen ist weiterhin Bestandteil. 1000m werden es da immer, Optional manchmal auch mehr.
Seit Anfang Dezember stehen nun 242 gelaufene Kilometer im Plan, und es wird mehr und mehr und mehr![]()
Essen .... tu ich wie bisher, nehm aber (ist eigentlich ja logisch) dabei ab.
pepsilight » 11 Mar 2020, 18:33 hat geschrieben:https://www.haspa-marathon-hamburg.de/
VER*****CKTE SCHEI**SE !!!!!
Ich geh mich für heute verbuddeln und im Strahl kotzen ...
MyLissy » 13 Mar 2020, 10:29 hat geschrieben:Ärgere Dich nicht! Du hast ja noch den Rennsteiglauf und den Berlin-Marathon.
pepsilight » 13 Mar 2020, 13:38 hat geschrieben:Rennsteig?
Nö. Hatte ich nie vor.
Berlin wird dann mein Marathon. Hoffentlich.
"Einfach so weiter trainieren" ?
Bestimmt NICHT.
Wäre grob fahrlässig meinem Körper gegenüber wenn ich diesen jetzt bis in den September hinein mit derartigen Trainingsumfängen belasten würde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder