DasSchaf » 10 May 2019, 09:14 hat geschrieben:Ich mache es, weil ich irgendwann Große Klappe hatte und ich sehr gerne die Matschhindernisläufe laufe.
Mein Ziel ist es die Lake-Run Serie zu schaffen, aber das kommt erst wieder wenn das Kind größer ist.
Ich möchte bald wieder anfangen, weil ich die Bewegung brauche.
Erst 5km, dann 10 km und ggfs. Mal 21km
Matsch-Hindernis-Läufe wären gar nichts für mich, dafür bin ich viel zu sehr Prinzessin

Aber Dein Lamm wird das später bestimmt ganz toll finden, wenn seine Mama sich so richtig einsaut (und er das auch darf).
Hindernisläufe (Parcours) sind im Moment ja total angesagt, meine Tochter hat mir neulich erklärt, dass sie das ja viel lieber machen würde, als das langweilige "geradeaus laufen" mit mir

Aber dann ist sie doch mitgekommen und es war richtig schön zu zweit.
Man sagt ja als Faustregel für den Puls, dass man so schnell (bzw. so langsam) laufen soll, dass man sich dabei locker unterhalten kann. Bei mir klappt das noch nicht so ganz, für ein flüssiges Gespräch könnte ich allenfalls zügig walken. Sobald ich wirklich laufe, brauch ich meine Luft für anderes, als zu reden. Bei dem Lauf mit meiner Tochter hat das aber super geklappt: sie hat ohne Punkt und Komma gequasselt und ich habe ab und zu ein "Ach ja", "Sag bloß" oder "Wirklich?" heraus gepresst

.