bleibe aber trotzdem bei level 1 , ich glaube das reicht mir vollkommen fürs erste mal
grinserl » 14 Jan 2019, 13:31 hat geschrieben::winkhut: tag 9 erledigt,,und alles in vorgegebener zeit geschafft![]()
bleibe aber trotzdem bei level 1 , ich glaube das reicht mir vollkommen fürs erste mal
Chaosköpfchen » 13 Jan 2019, 09:25 hat geschrieben:90 % war bisher das höchste, was mir noch geschmeckt hat.
Passt ja zur Challenge
Gratuliere zur U70
MyLissy » 15 Jan 2019, 16:46 hat geschrieben:Reinga, wie geht es Dir? Was machen die Hand und das Knie?
Reinga » 15 Jan 2019, 20:39 hat geschrieben:Hand ist wieder gut.
Dem Knie geht es auch meistens gut.
Da ich aber in 15 Tagen in den Urlaub will, lass ich es lieber.
Vielleicht mach ich mal n Eval auf Lv 2, aber leider momentan keine ganze Challenge.
grinserl » 15 Jan 2019, 16:49 hat geschrieben:ja das workout für morgen seh ich auch etwas zweifelhaft, irgendwie kommt der muskelkater auch erst heute, oder liegts am bad schrubben
MyLissy hat geschrieben: Konntest Du Dein Gewicht trotz der Sportpause halten?
MyLissy » 16 Jan 2019, 07:27 hat geschrieben:Na, das hört sich ja schon ganz gut anDann kannst Du die Challenge ja nach dem Urlaub fertig machen. Wie viele Tage hattest Du denn noch vor Dir? Konntest Du Dein Gewicht trotz der Sportpause halten?
Chaosköpfchen » 16 Jan 2019, 20:08 hat geschrieben:
Morgen wird's hart.
Trink deinen Kaffee schwarz
Na gut, es ist eine Challenge. Da muss ich durch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder