Nun auch hier
-
Hallo zusammen^^
Nachdem ich heute gemerkt habe, dass man nicht mehr ins Forum kommt, dachte ich mir ich versuch mal das funktionierende Forum.
Versuch mich nun auch hier wohl zufühlen^^
Nachdem ich heute gemerkt habe, dass man nicht mehr ins Forum kommt, dachte ich mir ich versuch mal das funktionierende Forum.
Versuch mich nun auch hier wohl zufühlen^^
- Hexe
Re: Nun auch hier
hallo wikka
im sympathischen abnehmforum.... ich hoffe, der versuch, dich hier wohlzufühlen, wird von erfolg gekrönt sein.
magst du dich vielleicht vorstellen, ein bisschen erzählen, wie du den kilos den kampf ansagst, welches ziel du erreichen möchtest usw?

im sympathischen abnehmforum.... ich hoffe, der versuch, dich hier wohlzufühlen, wird von erfolg gekrönt sein.

magst du dich vielleicht vorstellen, ein bisschen erzählen, wie du den kilos den kampf ansagst, welches ziel du erreichen möchtest usw?

Und dann muss man ja auch noch Zeit haben,
einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen.
- Sojawürstl
-
JA mal schauen^^
Also zur Zeit bin ich dabei mit 10 wbc (Ja trotz Detlef
) mehr oder weniger erfolgreich abzunehemen.
Wobei mich beim Progamm stört, dass man doch etwas wenig Kalorien zu sich nimmt. Somit versuch ich zwar meine Kalorien zu erreichen und trotzdem im Programm zu bleiben.
Sporttechnisch habe ich eine neue Leidenschaft gefunden. Das Laufen.
Habe mich für Juli für ein Halbmarathon angemeldet und Trainiere darauf hin. Aber auch bis dahin habe ich viele kleiner 10 km Läufe und hoffe, dass ich auch bald mal schneller werde
Also zur Zeit bin ich dabei mit 10 wbc (Ja trotz Detlef

Wobei mich beim Progamm stört, dass man doch etwas wenig Kalorien zu sich nimmt. Somit versuch ich zwar meine Kalorien zu erreichen und trotzdem im Programm zu bleiben.
Sporttechnisch habe ich eine neue Leidenschaft gefunden. Das Laufen.
Habe mich für Juli für ein Halbmarathon angemeldet und Trainiere darauf hin. Aber auch bis dahin habe ich viele kleiner 10 km Läufe und hoffe, dass ich auch bald mal schneller werde

-
Willkommen Wikka!
Da hast Du ja toll was vor mit dem Halbmarathon
Laufen ist toll! Viel Erfolg, hier wie auch auf der Straße 
Da hast Du ja toll was vor mit dem Halbmarathon

-
Huhu Wikka,
schön, dass Du jetzt auch hier bist, wirst bestimmt viele bekannte Gesichter bzw. Namen hier sehen
.
Wünsche Dir viel Erfolg, Motivation und Spaß hier
schön, dass Du jetzt auch hier bist, wirst bestimmt viele bekannte Gesichter bzw. Namen hier sehen

Wünsche Dir viel Erfolg, Motivation und Spaß hier

-
Hallo Wikka und Willkommen.
Wie lange machst du das Programm schon und wie gut kommst du damit klar? Hast du schon erste Erfolge zu verzeichnen?
Wie lange machst du das Programm schon und wie gut kommst du damit klar? Hast du schon erste Erfolge zu verzeichnen?
-
Ich mache das Programm seit ein halben Jahr und habe schonmal 10 kg damit abgenommen....Dann durch Weihnachten, Silverster wieder 5 kg zugenommen und nun bin ich bei einer gesamt Abnahme von bisher 8 kg.
Komme eigentlich ganz gut klar damit. Aber das mit den wenigen Kalorien stört mich ein bisschen. Wobei ich mich immer Satt esse und nie Hunger habe...
Aber ich ziehe das Programm trotzdem durch und sobald ich mein Zielgewicht erreicht habe, gibt es genug "Lockerungen" und somit auch mehr Kalorien....Also heißt es durchhalten
Komme eigentlich ganz gut klar damit. Aber das mit den wenigen Kalorien stört mich ein bisschen. Wobei ich mich immer Satt esse und nie Hunger habe...
Aber ich ziehe das Programm trotzdem durch und sobald ich mein Zielgewicht erreicht habe, gibt es genug "Lockerungen" und somit auch mehr Kalorien....Also heißt es durchhalten
-
Hereinspaziert, Wikka!
Wie kamst du auf deinen klangvollen Namen?
Wenn du hart genug bist um diesen jenen auszuhalten, dann wirst du den Halbmarathon auch gepflegt hinlegen
Wikka hat geschrieben:[...](Ja trotz Detlef)[...]
Wenn du hart genug bist um diesen jenen auszuhalten, dann wirst du den Halbmarathon auch gepflegt hinlegen

-
Gelbe Blume hat geschrieben:Hereinspaziert, Wikka!
Wikka ist die Oberhexe bei John Sinclair....Freunde meinten, dass würde Super zu mir passen

-
john sinclair-----------ja-----------da hab ich so viele hefte von gehabt und natürlich auch gelesen 

-
Jetzt wo du Oberhexe sagst, verbinde ich "Wikka" sofort mit "Wicked".
Passt gut, Hexen/Fabelwesen und Tiere sind hier hier ja häufig zugange
Passt gut, Hexen/Fabelwesen und Tiere sind hier hier ja häufig zugange