[font=Verdana]Hallo,
auch mich hat es nun hierher verschlagen. Hoffe meine Quasselgruppe hier bald wieder zu finden. Noch etwas ungelenk im neuen Bedienmodus.Bin schon im alten Forum sehr lange unterwegs und über gefühlte tausend Diäten endlich in einem guten Ernährungsprogramm, gekoppelt mit Bewegung und Entspannung bei mir angekommen. Jetzt müssen noch ein paar Kilos fallen![/font]
schon alt ... aber auch neu
-

ich hoffe auch meine leute hier wieder zu treffen
wünscheuns viel spaß hier

-
Hallo Millamotte, willkommen beim Naschiforum. Du wirst Dich sicher bald zurecht finden!!!
-
Hallo und willkommen milamotte,
Die Bedienung hier ist ja ähnlich vom alten Forum, darum wirst du dich sicherlich schnell hier rein finden.
LG
Die Bedienung hier ist ja ähnlich vom alten Forum, darum wirst du dich sicherlich schnell hier rein finden.
LG
- Sojawürstl
Re: schon alt ... aber auch neu
Ein herzliches Willkommen auch von mir! 

Carpe diem - pflücke den Tag! 

-
Re: schon alt ... aber auch neu

ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und das neue forum dient nicht nur als notnagel, falls das alte ausfällt.

Und dann muss man ja auch noch Zeit haben,
einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen.
-
Milla
Habe Dich ja gestern schon hier gesehen
Ich freu mich einfach, dass Du jetzt auch hier in unserem kleinen, feinen und noch entwicklungsfähigem Forum unterwegs bist!
Und klar werden wir unsere Gruppe auch hier bilden können, 3 sind hier ja schon angemeldet
.
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei den Kilos und viel Spaß und Freude hier im Forum.

Habe Dich ja gestern schon hier gesehen

Ich freu mich einfach, dass Du jetzt auch hier in unserem kleinen, feinen und noch entwicklungsfähigem Forum unterwegs bist!
Und klar werden wir unsere Gruppe auch hier bilden können, 3 sind hier ja schon angemeldet

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei den Kilos und viel Spaß und Freude hier im Forum.
-
Hey liebe Millamotte, einfach draus losplaudern ist doch meist recht ansteckend, also nur zu! Es treffen sich hier immer mehr unserer Naschis, das zeigt das wir nicht einfach im großen, weiten WWW verloren gehen. Naschis brauchen Naschverwandte
Welches Ernährungsprogramm hast du denn für dich als ein nun funktionierendes gefunden, nach all dem Kämpfen "im Kreisel"?

Welches Ernährungsprogramm hast du denn für dich als ein nun funktionierendes gefunden, nach all dem Kämpfen "im Kreisel"?
-
[font=Verdana]Als Wichtigstes ist für mich immer die Frage zu beantworten: nährt es mich. Also nicht stopfen sondern nähren. Außerdem mache ich immer mal wieder eine abgewandelte Form des 5:2.
Zwei Tage die Woche keine Kohlenhydrate. Ich zähle keine Kalos. An diesen Tagen besonders bewusst essen und keine Kohlenhydrate außer im Obst oder Gemüse (keine Kartoffel).
Ich nehme dafür gern Dienstag und Donnerstag und fange an diesen Tagen auch erst sehr spät an zu essen.
Santi ... wer noch?[/font]
Zwei Tage die Woche keine Kohlenhydrate. Ich zähle keine Kalos. An diesen Tagen besonders bewusst essen und keine Kohlenhydrate außer im Obst oder Gemüse (keine Kartoffel).
Ich nehme dafür gern Dienstag und Donnerstag und fange an diesen Tagen auch erst sehr spät an zu essen.
Santi ... wer noch?[/font]
-
Millamotte hat geschrieben:Santi ... wer noch?
Dat Olmi ist hier seit gestern neu angemeldet