Reinga » 22 May 2018, 19:55 hat geschrieben:Und ich hab heute mindestens 10 Unterbüxen aussortiert.
Zu groß.
Reinga, so macht es Spaß, stimmts?

Reinga » 22 May 2018, 19:55 hat geschrieben:Und ich hab heute mindestens 10 Unterbüxen aussortiert.
Zu groß.
Kisca » 22 May 2018, 20:13 hat geschrieben:Soja, das kann ich nicht. Zum zu Hause schlampern sind die weiten Sachen doch noch gut![]()
Allerdings muss ich die ordentlichen Sachen mächtig aufstocken. Aber ich kaufe doch so ungern ein.Zur Not muss gewaschen werden.
leseratte69 » 22 May 2018, 19:52 hat geschrieben:So, ich habe mir nun überlegt, dass ich mir jeden Tag aufschreibe, was meinen Haushalt verlässt.
Ich trage das von Hand in eine Liste ein und bin mir daher sicher, dass ich tatsächlich jeden Tag etwas aussortiere.
Von Samstag bis heute waren das:
1 Handtasche (war so ein Strandhandtäschchen - hing die letzten Jahre nur an der Garderobe und wurde nie gebraucht)
1 Backbuch (mir wurde am Wochenende klar, dass ich eigentlich nur aus den Dr.-Oetker-Backbüchern backe und möchte daher den Rest loswerden)
1 Turnbeutel (war ein Werbegeschenk)
1 Handyhülle (fiel mir heute in die Hand, ist noch vom S3 mini - das hab ich schon ewig nicht mehr)
Maulwurfn » 22 May 2018, 22:06 hat geschrieben:Du hast da nicht zufällig "Das große Buch vom Backen"?
jabbah » 30 May 2018, 09:18 hat geschrieben:bei meiner besseren stieß meine aufräumaktion auf totales unverständnis. der stoff hätte doch mal geld gekostet und jetzt entsorge ich ihn einfach...
Ebay find ich ganz schön aufwendig und es kommt wenig bei raus, ich mach aber vermutlich was falsch, denn sonst würden es nicht so viele nutzen.leseratte69 » 30 May 2018, 18:20 hat geschrieben:Er würde sogar noch schneller wegschmeißen, ich stell viel ins Ebay. Es freut mich einfach, wenn jemand was brauchen kann, was für mich überflüssig ist.
eva1302 » 31 May 2018, 09:29 hat geschrieben:Ich verkaufe seit Jahren über ebay und hab eigentlich nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Hab da meine Vorlagen, die sind in Sekunden angepasst, Fotos dazu, fertig.
Die bezahlten Sachen nehme ich auf dem Büroweg mit, also kein zusätzlicher Aufwand.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder