Wuselsuse » 19 May 2018, 10:33 hat geschrieben:Ihr habt mich angesteckt und ich freue mich schon auf das zählen zu Hause

Ich sollte mal die ungetragenen Sachen mit Etikett zählen.

LG mona
Wuselsuse » 19 May 2018, 10:33 hat geschrieben:Ihr habt mich angesteckt und ich freue mich schon auf das zählen zu Hause
eva1302 » 19 May 2018, 11:33 hat geschrieben:Davon habe ich allerdings kein einziges.
Dem kann ich mich gerade vollumfänglich anschließen! Ich werfe gerade auch reichlich Ballast ab, von dem ich gar nicht wusste, dass es den in der Form gab.FrauB » 15 May 2018, 22:03 hat geschrieben:Und es tut so gut, Struktur in mein Zeug (und mein Leben) zu bringen.
leseratte69 » 20 May 2018, 18:36 hat geschrieben:Marie Kondo sagt immer: jeder Mensch weiß, wann er die richtige Anzahl an Sachen hat, intuitiv. Und ob das nun 3, 30 oder 300 Shirts sind, ist eben jedem selbst überlassen!
cookie » 21 May 2018, 10:08 hat geschrieben:Es ist dann aber auch spannend wenn man das eine oder andere doch wieder entdeckt.
Wuselsuse » 21 May 2018, 16:08 hat geschrieben:Das ist oft eine große Freude, wenn man längst vergessenes oder verloren geglaubtes Tiel wieder in den Händen hält.
Sugargypsy » 21 May 2018, 17:15 hat geschrieben:Stimmt, bald werde ich auch wissen, was ich tatsächlich alles an Backformen besitz
. Das hab ich mir für heute als letzte Aufräumaktion aufgehoben - sozusagen als Belohnung, weil mir dann bestimmt gleich wieder was einfällt, was ich backen könnte. Entsorgt wird da schätzungsweise eher nichts, auch wenn viel da ist.
.
Der Flur steht voll mit Sachen, die zu entsorgen sind, aber zumindest ist im Wohnzimmer Land in Sicht und es sind tatsächlich Fächer frei geworden, nichts mehr ist vollgestopft. Ich habe mir fest vorgenommen, dass das jetzt so bleibt.
Bärin » 21 May 2018, 18:02 hat geschrieben:Vielleicht setzt du die in den Flohmarkt?
Wuselsuse » 21 May 2018, 18:30 hat geschrieben:Gibt es da eine Zahl, damit ich mir vorstellen kann, was "viel" ist?
In etwa würde mir reichen, musst nicht alles wieder rausräumen und nachzählen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder