Hallo
-
Hallo.
Ich bin neu hier. Viel Übergewicht habe ich nicht, aber ich möchte gerne etwas abnehmen und mich gesund ernähren. Ich hoffe, hier bekomme ich viele Anregungen und Motivationen.
LG
Ich bin neu hier. Viel Übergewicht habe ich nicht, aber ich möchte gerne etwas abnehmen und mich gesund ernähren. Ich hoffe, hier bekomme ich viele Anregungen und Motivationen.
LG
- Sojawürstl
-
Danke schön.
Ich komme nicht in den Lounge-Bereich. Muss ich mich da freischalten lassen oder kommt man da nach einer bestimmten Anzahl von Beiträgen automatisch hinein?
Ich komme nicht in den Lounge-Bereich. Muss ich mich da freischalten lassen oder kommt man da nach einer bestimmten Anzahl von Beiträgen automatisch hinein?
-
Ich versuche bewusster zu essen und nur, wenn ich Hunger habe. Dazu gehört, das nur noch Vollkornbrot, viel Gemüse und weniger Fleisch und nicht so viel Süßigkeiten auf den Tisch kommen. Ich nehme Betablocker und habe seitdem stetig zugenommen, jetzt kommen noch die Wechseljahre dazu und es soll nicht noch mehr werden.
- Bärin
Re: Hallo

Ich überlege den ganzen Vormittag schon, welche Bedeutung die 2 hinter deinem Namen hat.

-
Bärin hat geschrieben::winki: huhu hier im Forum!
Ich überlege den ganzen Vormittag schon, welche Bedeutung die 2 hinter deinem Namen hat.Dadurch, dass dies ein solch junges Forum ist, haben hier so wenige einen Zahlenzusatz, dass ich nun die ganze Zeit an dieser Zahl rumknabbere.
Wie gut, das es nur ne 2 is

Ne 1000 hätte sicher mehr Kalorien

Hallo Bruno
-
Hallo Bruno und herzlich willkommen,
mich irritiert nicht die Zahl, sondern der Name -
da Du bei Gender weiblich bist?
mich irritiert nicht die Zahl, sondern der Name -

da Du bei Gender weiblich bist?
-
Hallo.
Bruno ist unser 2. Hund, das ist der ganze Grund. Mir fiel im Moment nichts anderes ein. Aber ihr habt Recht, ist ziemlich dämlich von mir.
Bruno ist unser 2. Hund, das ist der ganze Grund. Mir fiel im Moment nichts anderes ein. Aber ihr habt Recht, ist ziemlich dämlich von mir.
-
Bruno2 hat geschrieben:Hallo.
grins - nö, ist doch ok - wir wissen es ja jetzt.
wenn es dich selbst aber wirklich stört, dann kannst du die Hexe anschreiben und sie bitten, etwas
zu ändern.
-
Mach's dir bequem bei uns, Bruno.
Oh, das ist total super!
Mit einem Hund hat man immer ein Mindestmaß an Bewegung auf dem Programm.

Bruno2 hat geschrieben:Bruno ist unser 2. Hund, das ist der ganze Grund.
Oh, das ist total super!

Mit einem Hund hat man immer ein Mindestmaß an Bewegung auf dem Programm.