Die neue Babbelwerbung finde ich grandios.
Leider nur die englische gefunden,aber ich finde sie wirklich wirklich zum schreien
https://youtu.be/xmeZHHc9j7w
Werbung - welche nervt und welche seht ihr gerne?
- Peitho
- Moderatorin
Re: Werbung - welche nervt und welche seht ihr gerne?
Dieses irre Gefühl,
als würde es im ganzen Körper umsonst Zuckerwatte geben.
als würde es im ganzen Körper umsonst Zuckerwatte geben.
-
Mir gefällt die von der Postbank und dem Mann , der ein Haus und einfach alles hat , aber keine Frau
-
die edeka werbung mit den fußballspielenden männern
die haben echt ne gute werbeagentur am start
die haben echt ne gute werbeagentur am start
-
Schwartau-Werbung!
ist die ätzend und doof! Hört ihr möglicherweise im Edeka, Real, Kaufland oder anderen Supermärkten.
Und die Fußballwerbung von Edeka finde ich mal nicht so gelungen wie andere...
ist die ätzend und doof! Hört ihr möglicherweise im Edeka, Real, Kaufland oder anderen Supermärkten.
Und die Fußballwerbung von Edeka finde ich mal nicht so gelungen wie andere...
-
Die blöden Ratiopharm-Weiber auf der Achterbahn. Bei diesem Geschrei könnte ich an die Decke gehen.
Dafür ist die neue Cola-Werbung cool. "ihr hattet vier Jahre Zeit, euch auf den Anstoß vorzubereiten." und dazu AC/DC. Sehr gut!
Dafür ist die neue Cola-Werbung cool. "ihr hattet vier Jahre Zeit, euch auf den Anstoß vorzubereiten." und dazu AC/DC. Sehr gut!
-
Die Werbung für diese Dekolletee Creme aus der Apotheke, da könnte ich Schreikrämpfe bekommen. So furchtbar.
-
Ich hasse jegliche Werbung, schaue deshalb kaum mehr normales TV, sondern Netflix oder aufgenommene Serien/Shows, bei denen wir dann die Werbung vorspulen
-
Die meisten Werbespots von Ikea finde ich toll
Dafür kann ich absolut keine Werbung leiden in denen es laute Essensgeräusche gibt. Quasi alle Spots von MüllerMilch zum Beispiel. Diese Schluckgeräusche, bah, ich ertrage es einfach nicht. Da muss ich immer den Ton aus schalten.
Dafür kann ich absolut keine Werbung leiden in denen es laute Essensgeräusche gibt. Quasi alle Spots von MüllerMilch zum Beispiel. Diese Schluckgeräusche, bah, ich ertrage es einfach nicht. Da muss ich immer den Ton aus schalten.
-
Zurzeit sind eindeutig zu viele Erkältungsmittel-Spots unterwegs aber logisch
Grade lief Neo-Angin
Und jedes Mal, wenn dieses arme Kind fragt “Mama, warum nimmst du Neo Angin?“ will ich schreien “weil sie Dorithricin nicht aussprechen kann!“
Und dann denk ich, verflixt,woher kenn ich eigentlich Dorithricin?
Grade lief Neo-Angin
Und jedes Mal, wenn dieses arme Kind fragt “Mama, warum nimmst du Neo Angin?“ will ich schreien “weil sie Dorithricin nicht aussprechen kann!“
Und dann denk ich, verflixt,woher kenn ich eigentlich Dorithricin?