Ich meld mich auch mal hier :)
Im Moment bin ich noch ein bisschen im Stress und hab eher keine Zeit mich ums Abnehmen zu kümmern, aber das Ende ist abzusehen und dann will ich endlich wieder voll Schaaaf sein und kein VOLL-Schaf mehr :-)
Ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem jetzt schon bei euch auf.
Liebe Grüße,
Schaaaf
Huhu
-
-
grübel - noch ein Schaaaf?
hier war doch auch ein Wolf, oder?
und noch ein Schaaf -
ich bin verwirrt
hier war doch auch ein Wolf, oder?
und noch ein Schaaf -
ich bin verwirrt

-
Dankeschön für die liebe Begrüßung :)
Ja, hab auch schon gesehen, dass es hier tierisch zugeht *smile*
Ja, hab auch schon gesehen, dass es hier tierisch zugeht *smile*
-
Liebe Schaaaf,
herzlich willkommen, egal wann du es angehst.
Aber bitte zieh dich wieder an, nicht dass du dich erkältest! viewtopic.php?f=9&t=361

Ich muss zugeben, bevor ich überhaupt angefangen habe abzunehmen habe ich mich überhaupt erstmal länger damit theoretisch auseinander setzen müssen um so viel wie möglich zu verstehen und "richtig" zu machen.
herzlich willkommen, egal wann du es angehst.
Aber bitte zieh dich wieder an, nicht dass du dich erkältest! viewtopic.php?f=9&t=361

Ich muss zugeben, bevor ich überhaupt angefangen habe abzunehmen habe ich mich überhaupt erstmal länger damit theoretisch auseinander setzen müssen um so viel wie möglich zu verstehen und "richtig" zu machen.
-
Naja theoretisch hab ich mich schon ein bisschen damit auseinander gesetzt.... mehrfach....
das Problem ist eher die praktische Umsetzung, die ja auch erstmal ziemlich zeitraubend ist.
das Problem ist eher die praktische Umsetzung, die ja auch erstmal ziemlich zeitraubend ist.