heinkiki » 31 May 2017, 19:45 hat geschrieben:Ich kann Lemon überhaupt nicht mehr finden, weder über Suchen noch über die Mitgliederliste....
zu spät zum Editieren: gefunden. sie heißt ja GreenLemon
heinkiki » 31 May 2017, 19:45 hat geschrieben:Ich kann Lemon überhaupt nicht mehr finden, weder über Suchen noch über die Mitgliederliste....
DasSchaf » 11 Aug 2017, 12:07 hat geschrieben:Ich denke bei denjenigen die sich nicht mehr melden, liegen im Moment die Schwerpunkte im Leben einfach woanders.
DasSchaf » 11 Aug 2017, 12:07 hat geschrieben:Ich wünsche ihnen alles Gute und hoffe doch das es vielleicht irgendwann mal wieder ein Lebenszeichen gibt.
Ich denke bei denjenigen die sich nicht mehr melden, liegen im Moment die Schwerpunkte im Leben einfach woanders. Ich wünsche ihnen alles Gute und hoffe doch das es vielleicht irgendwann mal wieder ein Lebenszeichen gibt.
Pikagirl » 30 Aug 2017, 16:58 hat geschrieben:Exakt das trifft bei mir zu Heute war es dann so weit, dass ich dachte, ich nehme mir mal 2 Minuten um hier vorbei zu schauen.
KateP » 18 Nov 2017, 23:49 hat geschrieben:Hallo ihr lieben, auch ich schau hier, nach einer gefühlten Ewigkeit, mal wieder rein...
Hab mich auch riesig gefreut, dass ihr an mich gedacht habt.
Kiki hat es schon geschrieben, mit Hausbau, Trennung usw. war bei mir einfach viel los, abnehmen stand so gar nicht auf meinem Plan.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich mich irgendwie in keinem der beiden Foren mehr richtig wohl fühle. Ich glaub ich bin zu sensibel für so was... Aber ihr lieben Leutchen, ihr fehlt mir schon irgendwie...
Liebe Grüße Eure Kate
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder