Dann werde ich mal mit euch gemeinsam starten

Pina Colada » 20 Nov 2017, 20:53 hat geschrieben:Dankeschön Bärin.
Dann werde ich mal mit euch gemeinsam starten
nemo90 » 21 Nov 2017, 08:32 hat geschrieben:Das ist aber nicht das das Challenge-Buch, das ist ein anderes....
Das von Bärin
Das Challenge-Buch
Stimmt, das war mir auch zu viel. Ich hab zwar nicht abgebrochen, aber gefallen hat es mir auch nicht. Ich werde auch nur dreimal wöchentlich machen.nemo90 » 21 Nov 2017, 09:20 hat geschrieben:Ich könnte wohl auch mal wieder starten...![]()
Ich denke mal drüber nach... Aber wenn, mache ich das nicht auf 90 Tage. Ich hab das letzte Mal nämlich aufgegeben, als es hieß 4x die Woche trainieren. Fand ich nicht gut, 3x reicht mir
DasSchaf » 21 Nov 2017, 09:14 hat geschrieben:Wenn Pina es dann nicht mehr möchte, dann nehme ich es auch. Das habe ich nämlich noch nicht
nemo90 » 21 Nov 2017, 09:20 hat geschrieben:und wenn ich hier schon klugscheiße....
Ich könnte wohl auch mal wieder starten...![]()
Ich denke mal drüber nach... Aber wenn, mache ich das nicht auf 90 Tage. Ich hab das letzte Mal nämlich aufgegeben, als es hieß 4x die Woche trainieren. Fand ich nicht gut, 3x reicht mir
nemo90 » 21 Nov 2017, 08:32 hat geschrieben:Das ist aber nicht das das Challenge-Buch, das ist ein anderes....
Das von Bärin
Das Challenge-Buch
Reinga » 21 Nov 2017, 08:53 hat geschrieben:Oh ja, stimmt. Nemo hat aufgepasst. Das von Bärin ist ja ein ganz anderes.
Bärin » 21 Nov 2017, 14:39 hat geschrieben:Nein!
Ich habe das untere! Nemo hat mir ein anderes angedichtet. Ich habe das Richtige bzw Pina morgen.
Bärin » 21 Nov 2017, 14:39 hat geschrieben:Nein!
Ich habe das untere! Nemo hat mir ein anderes angedichtet. Ich habe das Richtige bzw Pina morgen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder