Bin auch hier

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
Dubidai

Bin auch hier

Beitragvon Dubidai » 22 Jan 2016, 17:56

Hallo ihr,

ich bin auch hierhergekommen, einMensch hat mich eingeladen - vorrangig, um im Schilddrüsenthread zu lesen und zu schreiben, nur muss ich dann wohl ab heute noch fleißig sein, um da wieder und weiterhin lesen und schreiben zu können.

Normalerweise schreibe ich nicht viel - meist nur dann, wenn ich etwas zu sagen habe, was ich wichtig finde oder im Duell.
Ansonsten bin ich aus Berlin, Anfang 40 und mit dem Abnehmen klappt das seit 20 Jahren nicht wirklich. :nett_nein:

Grüße,
Dubidai
Achja, wer wissen will, was der Name bedeutet: Cornelia Funke, Drachenreiter
einMensch

Re: Bin auch hier

Beitragvon einMensch » 22 Jan 2016, 18:01

Hallo Dubidai,

schön, dich jetzt auch hier zu lesen!

Ich freue mich!
heinkiki

Beitragvon heinkiki » 22 Jan 2016, 18:09

:winki:
Dubidai

Beitragvon Dubidai » 22 Jan 2016, 18:23

:taschentuch: :taschentuch: :taschentuch: :taschentuch: :taschentuch: :taschentuch: :taschentuch: :taschentuch: :taschentuch: Leider dauert es nun vermutlich noch sehr lange, bis ich wieder bei euch schreiben darf.
Hexe
Status:

Beitragvon Hexe » 22 Jan 2016, 18:27

das schwarze brett ist dafür da, dass man die dortigen infos auch liest.... :zaunpfahl: (nein, das ist keine keule, aber ein zaunpfahl.... ;) )
Image
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben,
einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen.
Kisca

Beitragvon Kisca » 22 Jan 2016, 18:29

Dubidai hat geschrieben: Leider dauert es nun vermutlich noch sehr lange, bis ich wieder bei euch schreiben darf.

Ach, komm, schreib in der Naschiwelt mit und stelle dich auch den anderen Naschis vor. Wir kennen dich doch nicht und wollen es gerne. :sm7:
heinkiki

Beitragvon heinkiki » 22 Jan 2016, 18:29

:taetschel: nimm es nicht persönlich dubi

in den tagebüchern kannst du doch schon gucken, im offenen bereich sowieso :kleeblatt:
heinkiki

Beitragvon heinkiki » 22 Jan 2016, 18:30

Kisca hat geschrieben:Ach, komm, schreib in der Naschiwelt mit und stelle dich auch den anderen Naschis vor. Wir kennen dich doch nicht und wollen es gerne. :sm7:

ich kenn die dubi schon, die rudert mit mir :ja:
Dubidai

Beitragvon Dubidai » 22 Jan 2016, 18:32

Also, einMensch bat mich, im Thema "Alles zum Thema Schilddrüse" mitzulesen und mitzuschreiben. Nun ist das gesperrt, weil mir die 75 Beiträge fehlen und es geschätzt noch 3 bis 4 Wochen dauert, bis ich da überhaupt wieder rein darf.
Ich weiß einfach nicht, was ich sonst schreiben soll. Ich habe keine Kinder und keinen Mann und keine Haustiere. Das mit dem Abnehmen klappt nicht und über meinen Beruf darf ich nicht so viel schreiben, weil ich dort der Schweigepflicht unterliege. Diät mache ich nicht mehr. Im Strickthread gab es noch nicht so viele Leute, die was geschrieben haben. Hmpf.
Was soll ich denn schreiben? Dass es grad schneit? Kalt ist? Dass ich gerade keine Lust habe, meine Wäsche aufzuhängen? Ich weiß nicht, das halte für Dinge, die ich nicht im Internet posten muss unbedingt.
Dubidai

Beitragvon Dubidai » 22 Jan 2016, 18:33

heinkiki hat geschrieben:ich kenn die dubi schon, die rudert mit mir :ja:

Jaaaa, genau. Hier fehlt eindeutig ein Smiley mit Boot.
einMensch

Beitragvon einMensch » 22 Jan 2016, 18:35

Dubidai hat geschrieben:Also, einMensch bat mich, im Thema "Alles zum Thema Schilddrüse" mitzulesen und mitzuschreiben. Nun ist das gesperrt, weil mir die 75 Beiträge fehlen und es geschätzt noch 3 bis 4 Wochen dauert, bis ich da überhaupt wieder rein darf.
Ich weiß einfach nicht, was ich sonst schreiben soll. Ich habe keine Kinder und keinen Mann und keine Haustiere. Das mit dem Abnehmen klappt nicht und über meinen Beruf darf ich nicht so viel schreiben, weil ich dort der Schweigepflicht unterliege. Diät mache ich nicht mehr. Im Strickthread gab es noch nicht so viele Leute, die was geschrieben haben. Hmpf.
Was soll ich denn schreiben? Dass es grad schneit? Kalt ist? Dass ich gerade keine Lust habe, meine Wäsche aufzuhängen? Ich weiß nicht, das halte für Dinge, die ich nicht im Internet posten muss unbedingt.

bleib cool, dubidai,

und vielleicht fragen wir die Hexe da einfach nach der Lösung, ok?
Wuselsuse

Beitragvon Wuselsuse » 22 Jan 2016, 18:36

Komm hier her Dubidai viewtopic.php?f=2&t=75.

Da kannst du ganz zwanglos plaudern und wir können dich kennenlernen :105:
Santora

Beitragvon Santora » 22 Jan 2016, 18:39

Duuubii :hutwink: :hutwink:

Ich freu mich, dass Du jetzt auch mit hier bist!! :ja: .
Wenn Du Dich hier umschaust, wirst Du bestimmt noch viele andere Naschis finden, welche Du bereits kennst :zwinker:
einMensch

Beitragvon einMensch » 22 Jan 2016, 18:46

und die Hexe hat dort, wo das mit den Beiträgen steht, auch geschrieben, dass die Mitglieder, die schon in den Unterforen mitschreiben, von Hand freigeschaltet werden, auch ohne die entsprechende Beitragszahl.

Von Hand heisst aber, dass sie das bei jedem einzeln machen muss, und da muss man dann ein wenig geduld
haben.

Ich freu mich, dass du da bist, Dubidai
heinkiki

Beitragvon heinkiki » 22 Jan 2016, 19:05

Dubidai hat geschrieben:Jaaaa, genau. Hier fehlt eindeutig ein Smiley mit Boot.

ja, genau so einen hab ich gerade gesucht :kichern:

quassel einfach mit uns

wir sind alle so verschieden hier, da passt du gut rein :ja:
grinserl
Status:

Beitragvon grinserl » 22 Jan 2016, 19:38

:winki: dubidai
:hywinken: LG Martina
Image
Sojawürstl
Status:

Beitragvon Sojawürstl » 22 Jan 2016, 20:06

Herzlich willkommen! :hywinken:
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
schneckenschiss

Beitragvon schneckenschiss » 23 Jan 2016, 10:32

Hi Dubi,
endlich noch jemand aus Berlin. Herzlich willkommen :hutwink:
Hexe
Status:

Beitragvon Hexe » 23 Jan 2016, 10:38

Dubidai hat geschrieben:Jaaaa, genau. Hier fehlt eindeutig ein Smiley mit Boot.

da ihr ja GEMEINSAM rudert, passt der hier doch ganz gut, oder?

Image
Image
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben,
einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen.
Dubidai

Beitragvon Dubidai » 23 Jan 2016, 12:39

einMensch hat geschrieben:und die Hexe hat dort, wo das mit den Beiträgen steht, auch geschrieben, dass die Mitglieder, die schon in den Unterforen mitschreiben, von Hand freigeschaltet werden, auch ohne die entsprechende Beitragszahl.

Von Hand heisst aber, dass sie das bei jedem einzeln machen muss, und da muss man dann ein wenig geduld
haben.

Ich freu mich, dass du da bist, Dubidai

Danke für die Hilfe beim Lesen. Irgendwie war ich dazu gestern nicht mehr fähig. Meine Arbeit hat mich gestern den letzten Nerv und die letzte Konzentration gekostet. :rotwerd:

Zurück zu „Vorstellungsrunde“