Ich hab mir die App erstmal auf You Tube angeschaut, da sieht man so eine Zeichtrickfigur, die die Übungen vormacht. Ist das in der App irgendwas genauer erklärt? Z.B. das Treppensteigen auf den Stuhl, soll man da nur hochsteigen, oder abwechseln springen? Genauso beim Knie hoch, einfach nur hoch und runter heben?
Pina, mach doch so wie du denkst udn kannst. Ich kann zb gar nicht alle übungen so eins zu eins mitmachen udn variiere oder mach übungen doppelt.... wenn ich mal was mache
Ich hab heute Morgen das erste Wod gemacht und ich fand es ok. Ich finde diese Liegestützen mit der seitlichen Drehung total doof und das mit dem auf die Kiste steigen hab ich erstmal gelassen. Ich hab leider keine Box da oder reicht ein kleines Füßbänkchen schon? Was nehmt ihr dafür? ICh bin am überlegen, ob ich das WOD nachher im Fitness Studio nochmal wiederholen soll :)
ich nehm auch einen normalen Stuhl. Am Anfang aufpassen, daß der Stuhl richtig steht. - Ich habe deine Daten nicht im Kopf - bist du sehr klein? dann geht natürlich auch eine Fußbank. Wichtig ist, daß es sicher steht.