auch hier an alle ein Hallo
-
[font=Comic Sans MS]Hallo an alle bekannten und neue,
ich hab es nun endlich auch geschafft.
Danke an die Info einMensch
hier bin ich nun auch tätig, um Ideen und neue Denkanstöße zu bekommen und Unterstützung im Kampf gegen meine Kilos
ich versuche mit Kalorien zählen abzunehmen
und so gut es geht vermehrt mich zu bewegen
Grüße Angie[/font]
ich hab es nun endlich auch geschafft.
Danke an die Info einMensch
hier bin ich nun auch tätig, um Ideen und neue Denkanstöße zu bekommen und Unterstützung im Kampf gegen meine Kilos
ich versuche mit Kalorien zählen abzunehmen
und so gut es geht vermehrt mich zu bewegen
Grüße Angie[/font]
-
-
ich sehe es sind ein paar bekannte Gesichter hier vertreten, super, das freut mich
ich muss jetzt erst mal gucken, wie wo was hier wie funktioniert und ist und dann dringend noch wie ich nicht ständig per e-mail benachrichtigt werde, wenn mir hier jemand antwortet.... hoffe das geht auch nur das ich hier benachrichtigt werde...
ich muss jetzt erst mal gucken, wie wo was hier wie funktioniert und ist und dann dringend noch wie ich nicht ständig per e-mail benachrichtigt werde, wenn mir hier jemand antwortet.... hoffe das geht auch nur das ich hier benachrichtigt werde...
-
Re: auch hier an alle ein Hallo

schön, dass du hierher gefunden hast!

Und dann muss man ja auch noch Zeit haben,
einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen.
-
-
Alles roger mit der Technik und bei dir? Falls du Fragen hast schreib mir gerne!
-
Hallo Yvi,
ich versuch öfters hier zu sein. Ich muss aber ehrlich zugeben, das ich mich hier schwer tue mit allem. Aber ich dank dir für deine Mail. Ich hab mir schon etwas Sorgen gemacht.
ich versuch öfters hier zu sein. Ich muss aber ehrlich zugeben, das ich mich hier schwer tue mit allem. Aber ich dank dir für deine Mail. Ich hab mir schon etwas Sorgen gemacht.
-
bevor ich bei dir mitlesen kann, muss ich erst hier auf meine Beiträge kommen. Also wird noch etwas dauern. Aber ich dank
-

in der "Naschi-Welt" (bis aufs Gequassel) viewforum.php?f=1
und im "Abnehmen" viewforum.php?f=13
gibt es doch sicher Themen, wo Du Deinen Senf zugeben möchtest und ratz fatz deine Beitragszahl zusammenhast