Weihnachts- u. Silvesterquasseln 2016
-
-
Re: Weihnachts- u. Silvesterquasseln 2016
Wünsche euch allen noch ein gesundes, erfolgreiches und schlankes Jahr 2017, auch euren Familien und Vierbeinern.
Schlaft gut. Muss erst mal meine Katze suchen und dann gehts auch ins Bett
-
schneckenschiss » 01 Jan 2017, 00:48 hat geschrieben:bei uns vorm hauseingang sieht es aus...
links udn rechts ist nix. wird wohl das junge pärchen gewesen sein. sonst wohnen hier ja nur alte leute
Unterschätz mal alte Leute nicht. Gegenüber unserer alten Wohnung hat solch ein Prachtexemplar gewohnt...
Die Jungs liegen ineinander verknotet im großen Bett.
Ich lieg jetzt im Bett des Großen. Männe auf der Couch. Mal sehen, wann wir wie geweckt werden
Gute Nahaaacht
- Bärin
- Moderatorin
-
- Moderatorin
Viel Spaß euch noch
Mein Kumpel hat mich tatsächlich nach Hause gebracht, auch wenn sein Date ganz beleidigt abgezogen ist.
Wir trinken jetzt noch nen Absacker auf 2017.
Mein Kumpel hat mich tatsächlich nach Hause gebracht, auch wenn sein Date ganz beleidigt abgezogen ist.
Wir trinken jetzt noch nen Absacker auf 2017.
Dieses irre Gefühl,
als würde es im ganzen Körper umsonst Zuckerwatte geben.
-
Seid ihr alle gut reingekommen?
Hier war es richtig turbulent, weswegen ich mit den Ninchen in ein anderes Zimmer musste.
20-25 Leute haben geschätzt 1000 Euro in die Luft gejagt. Ein Teil ist direkt auf meinem Balkon explodiert. Die Feierwütigen haben mitten auf der Kreuzung ihre Böller, Raketen und Batterien gezündet, immer mehrere gleichzeitig. Dazu fanden sie es megawitzig die Böller zwischen die Leute zu werfen.
Eine Stunde lang ging das Spektakel, nichts haben sie weggeräumt, selbst die Flaschen liegen noch rum.
Hier war es richtig turbulent, weswegen ich mit den Ninchen in ein anderes Zimmer musste.
20-25 Leute haben geschätzt 1000 Euro in die Luft gejagt. Ein Teil ist direkt auf meinem Balkon explodiert. Die Feierwütigen haben mitten auf der Kreuzung ihre Böller, Raketen und Batterien gezündet, immer mehrere gleichzeitig. Dazu fanden sie es megawitzig die Böller zwischen die Leute zu werfen.
Eine Stunde lang ging das Spektakel, nichts haben sie weggeräumt, selbst die Flaschen liegen noch rum.
-
So ich bin immer noch verkatert, aber es war eine lustige Nacht
-
DasSchaf » 01 Jan 2017, 13:09 hat geschrieben:So ich bin immer noch verkatert, aber es war eine lustige Nacht
Obwohl wir ohne unsere Freunde tanzen gehen mussten. Sie wurde krank, Magen Darm. War trotzdem herrlich, mal wieder ordentlich zu tanzen.
Der Müll, der bei der Knallerei produziert wurde ist allerdings beachtlich. Ich bin froh, dass wir nicht knallen!
- Peitho
- Moderatorin
Ich dachte heute morgen, dass ich topfit wäre.
Dem ist nicht so. Kumpel und ich wollen seit ner Stunde ins Spa und uns fehlt irgendwie die Kraft dafür
Und ich hab mein Jahr super begonnen, mit verschimmelten Brot zum Frühstück. Kann also nur noch bergauf gehen
Dem ist nicht so. Kumpel und ich wollen seit ner Stunde ins Spa und uns fehlt irgendwie die Kraft dafür
Und ich hab mein Jahr super begonnen, mit verschimmelten Brot zum Frühstück. Kann also nur noch bergauf gehen
Dieses irre Gefühl,
- Bärin
- Moderatorin
Ich wollte gerade mal in den Vorgarten schauen, ob er noch da ist. Kommt der Nachbarsjunge um unsere Hausecke, weil er unseren Vorgarten am aufräumen war. Netter Mensch!
Echt witzig, dass ich gerade da die Tür aufmachte. Ich wollte eigentlich schon eine halbe Stunde lang aufgestanden sein.
Echt witzig, dass ich gerade da die Tür aufmachte. Ich wollte eigentlich schon eine halbe Stunde lang aufgestanden sein.