Ich schaue gerade mal rein: wir räumen gerade weihnachtlich das Schlafzimmer/Arbeitszimmer um, in Vorbereitung meines Einzugs im Februar. Ist gut geworden! Dazu Weihnachtsradio, gerade bin ich richtig gut gelaunt!
Ich werde am späten abend hier auf jeden fall vorbei kommen. Erstmal gibt es was Leckeres zu essen, dann die Bescherung und da ich alleine bin freue ich mich danach auf den Kontakt hier.
Oh ja, was Leckeres zu essen müssen wir uns jetzt auch mal jagen. Mjamm... und dann gibt's eine ganz kleine Bescherung und bisschen Weihnachtsoratorium.
ich freue mich auch schon darauf, nachher mein "naschiüberraschungspaket" auspacken zu dürfen. vielleicht erfahre ich ja dann, ob meine vermutung, bzgl. des absenders richtig ist....
werde wohl nicht den ganzen abend hier sein, aber immer mal wieder reinschauen.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen.
Ich freue mich, dass schon einige hier her gefunden haben Ich war schon wieder eine Stunde an der Nähmaschine. Ich habe soviele Dinge die ich noch nähen will und habe mich so darauf gefreut, in den Ferien Zeit dafür zu haben.
Jetzt zünden wir mal die Kerzen am Baum an und trinken dort eine Tasse Tee und hören das Weihnachtsoratorium und danach schaue ich wieder hier rein!
Der Weihnachtsmann ist da. Die kinder sind ganz überrascht.
Letztes jahr ist von meiner schwägerin der papa gestorben und er hatte immer einen Weihnachtsmann organisiert. Da er aber auch kurz vorher starb, gab es letztes jahr das erste mal keinen und das war ein ganz großes drama. Und als deine meine kleine nichte wohl meinte, das der weihnachtsmann nicht mehr kommt, weil der Opa den ja immer abgeholt hat, gab es dieses jahr das letzte mal einen.
Sarkasmus macht das Leben schöner, Schokolade macht es einfacher und mein Einhorn bringt es zum Glitzern.