ich war im anderen Nachkatzenforum schon unter dem Namen RockIt unterwegs. Dort ist es allerdings sehr ruhig geworden, so dass ich jetzt mal hier vorbeischauen wollte.
2011/2012 habe ich schon mal von 77 auf 57-60 kg abgenommen und fand es toll. Das halten hat mir bis zu diesem Jahr auch keine Probleme bereitet. Dieses Jahr habe ich zum Arbeiten angefangen und das hat neben einem anderen Alltag auch sehr viel emotionale Belastung mitgebracht. Bei anderer Gelegenheit (dann im privaten Forum) gehe ich gerne nochmal darauf ein. Das hatte aber zur Folge, dass ich mich innerhalb von kürzester Zeit auf 75 kg hochgefressen habe - anders kann man es leider nicht sagen. Mit der Arbeit bin ich viel unterwegs - zuletzt 2 Monate Indien, derzeit NYC - und versuche so gut es geht meinen damaligen Rhythmus wiederzufinden. Im Februar bin ich 3 Wochen auf Hawaii und bis dahin möchte ich mich wohlfühlen. Das sind mit Sicherheit nicht meine damaligen 57-60 kg - ich hab eh keine Waage hier - aber ich möchte fit sein. Vor 3 Wochen habe ich mit dem BBG - Guide von Kayla Itsines angefangen und den finde ich klasse.
Bis bald