Beitragvon Seestern » 29 Feb 2016, 21:26
Ich wusste jetzt nicht wo ich mich hier wieder melden kann nach den vielen Wochen, also mache ich es hier.
In den letzten 2 Monaten hatte mich die Depression wieder ziemlich im Griff. Außer der Arbeit und einkaufen bin ich nur noch zuhause, von ganz wenigen Verabredungen abgesehen. Dazu wieder die Schlafstörungen, es gab und gibt Nächte in denen ich keine 3 Stunden schlafe.
Außerdem musste ich viel für Freundinnen da sein. Eine hat ihren Job gekündigt (bis es so weit war musste ich viel für sie da sein, auch danach gab es kaum Abende ohne einen Anruf von ihr), die nächste hat ständig Liebeskummer und von einer anderen ist jetzt der Opa verstorben.
Nun streikt mein Körper. Ich liege seit Samstag flach mit einem grippalen Infekt. Eigentlich hätte ich Urlaub ab heute, aber die Ärztin hat mich direkt krank geschrieben heute morgen. Zuerst habe ich überlegt die Krankschreibung abzulehnen, aber dann siegte die Vernunft. Mir geht es wirklich ziemlich schlecht.
Jetzt werde ich hier erstmal etwas nachlesen und hoffen, dass ich mit euch wieder in Kontakt komme.