Lustige pseudowissenschaftliche Behauptungen zum Abnehmen
-
Re: Lustige pseudowissenschaftliche Behauptungen zum Abnehmen
Wenn sie alle zum Heimatplaneten fliegen dann haben sie bei mir und Bärin wohl einen Zwischenstopp eingelegt.
Ich muss wohl mal einen Frühjahrsputz machen und die Fettkerlchen auskehren.
- Bärin
- Moderatorin
Seestern hat geschrieben::kichern: Wenn sie alle zum Heimatplaneten fliegen dann haben sie bei mir und Bärin wohl einen Zwischenstopp eingelegt.
Die gute Nachricht darin: sie werden verschwinden!
-
Genau Bärin: wir beide machen einen gründlichen Frühjahrsputz und schicken die kleinen Kerle einfach zur nächsten Haltestelle weiter.
-
Seestern hat geschrieben:Ich muss wohl mal einen Frühjahrsputz machen und die Fettkerlchen auskehren.
Doch nicht kehren! Dazu brauchst Du den Spezial-Reiniger mit den guten Ananasenzymen. Und nachher zum Imprägnieren, damit sie sich nicht wieder festsetzen, nimmst Du am besten Grapefruitextrakt. Ich weiß auch eine unschlagbar günstige Bezugsquelle, die ich Dir ganz exklusiv verraten würde ...
-
Aber, aber, müsst den Fettlöser Pril verwenden
-
Fenja und Kisca: jetzt weiß ich was ich immer falsch mache...
-
Kisca hat geschrieben:Aber, aber, müsst den Fettlöser Pril verwenden
Und vor allem muss man aufhören, das Volumenshampoo zu verwenden...
Ist doch loooogisch
-
Aaalso - keine weder pseudo- noch wissenschaftliche Behauptung...
Aber ich wusste im ersten Moment wirklich nicht, wie ich reagieren sollte. Also ließ ich erstmal den Mund offen stehen:
Auf dem Spielplatz. Gesprächsfetzen zweier Mamas, deren Kinder mit einer Kekspackung am Rand saßen.
"Warte mal kurz, ich muss aufpassen, dass der nicht die letzten Krümel rausholt. Die letzten machen wohl dick."
Aber ich wusste im ersten Moment wirklich nicht, wie ich reagieren sollte. Also ließ ich erstmal den Mund offen stehen:
Auf dem Spielplatz. Gesprächsfetzen zweier Mamas, deren Kinder mit einer Kekspackung am Rand saßen.
"Warte mal kurz, ich muss aufpassen, dass der nicht die letzten Krümel rausholt. Die letzten machen wohl dick."
-
flixi hat geschrieben:Aber ich wusste im ersten Moment wirklich nicht, wie ich reagieren sollte.
Ich weiß jetzt noch nicht, wie ich reagieren soll.
-
Eine Bekannte ist wirklich und ehrlich der Ansicht das Kalorien nicht "arbeiten" wenn es dunkel ist. Darum ist auch Licht im Kühlschrank damit das Essen seinen Nährwert nicht verliert
-
"Honigmelone ist ein echter Dickmacher."
-
Aber nur wenn man sie im ganzen schluckt. Meine Mutter bringt das mit Wassermelonen. Zu viel Zucker.
-
Ach verdammt, dann ist das bei Gurken bestimmt auch so.... kein wunder das ich so viel Wiege
-
Brumsel <3
Also ne Freundin sagt immer, dass in Cola Zero doch Zucker drin ist und sie den Etiketten keinen glauben schenken könne. Ehm ja... daher nimmt sie nämlich trotz Zerozeugs nciht ab o_O
Also ne Freundin sagt immer, dass in Cola Zero doch Zucker drin ist und sie den Etiketten keinen glauben schenken könne. Ehm ja... daher nimmt sie nämlich trotz Zerozeugs nciht ab o_O
-
Ohja Phili es muss an dem Zerozeugs liegen, mit Fett und KH haltigem Essen kann es nix zu tun haben
-
frag sie doch mal bei gelegenheit wie sich die firma das auf DAUER leisten kann, jede geklagte diabetiker-katastrophe zu finanzieren die durch die lügende firma zustande kommt.
-
Aber Blume.... Du kannst doch jetzt nicht mit Fakten kommen