90-Tage-Challenge (Mark Lauren)
-
Bärin, mach weiter. Es wird immer besser! Du darfst nur nicht aufgeben.
Einfach dran bleiben, auch wenn du nur 2Wiederholungens chaffst. Beim nächsten Mal sind es dann schon drei!
Einfach dran bleiben, auch wenn du nur 2Wiederholungens chaffst. Beim nächsten Mal sind es dann schon drei!
-
Bärin » 23 Aug 2016, 10:30 hat geschrieben:Ja, mir ist auch schon klar, dass ich mehr als 1x 90 Tage brauche, um Muskeln zu sehen/ zu spüren.
aber ehrlich
auch wenn nicht gleich Muskeln zu sehen sind,
Du spürst recht schnell, das Du leichter aufstehst
leichter in Deine Klamotten kommst und raus

und irgendwie wirklich "aufrechter" gehst
-
Ja! Das kann ich voll unterschreiben.Glühwurm » 23 Aug 2016, 10:44 hat geschrieben:aber ehrlich
auch wenn nicht gleich Muskeln zu sehen sind,
Du spürst recht schnell, das Du leichter aufstehst
leichter in Deine Klamotten kommst und raus
und irgendwie wirklich "aufrechter" gehst
Auf einem Bein stehen und in das Hosenbein schlüpfen,
Socken einzeln ausziehen ohne sich anzulehnen,
Schnürsenkel binden,
sich hinhocken und wieder aufstehen....das alles geht viiiiiiiiel leichter!!

- Bärin
- nemo90
Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)
Reinga » 23 Aug 2016, 10:47 hat geschrieben:Ja! Das kann ich voll unterschreiben.
Auf einem Bein stehen und in das Hosenbein schlüpfen,
Socken einzeln ausziehen ohne sich anzulehnen,
Schnürsenkel binden,
sich hinhocken und wieder aufstehen....das alles geht viiiiiiiiel leichter!!
...wenn denn der Muskelkater mal weg ist

-
nemo90 » 23 Aug 2016, 10:56 hat geschrieben:...wenn denn der Muskelkater mal weg ist

Bärin hat geschrieben:Ich mach ja weiter, keine Angst!
Aber morgen, okay?

-
Hab ich mich verrechnet?
Bärin, hattest du nicht Freitag Tag 1, Sonntag Tag 3 und heute dann Tag 5? Morgen und übermorgen dann "frei". Aber vielleicht hab ich mich auch vertüddelt.
NEIN, aber kein Stress. Soll ja kein Zwang hier sein, sondern irgendwann mal Spaß bringen!
-
Reinga » 23 Aug 2016, 11:25 hat geschrieben:Hab ich mich verrechnet?
Bärin, hattest du nicht Freitag Tag 1, Sonntag Tag 3 und heute dann Tag 5? Morgen und übermorgen dann "frei". Aber vielleicht hab ich mich auch vertüddelt.
...
oh
sorry
hab von mir auf andere geschlossen

habe Tag 1 gestern wegen Rückreise auf heute verschoben
Donnerstag dann 3
Samstag 5
und Montag 8

-
Reinga, du hast richtig gerechnet: Ich hätte heute Tag 5.
Aber ich komme nicht mal auf den Boden, um ein Blatt aufzuheben. Meine Knie tun beim Treppensteigen weh und ich verschiebe somit auf morgen.
Aber ich komme nicht mal auf den Boden, um ein Blatt aufzuheben. Meine Knie tun beim Treppensteigen weh und ich verschiebe somit auf morgen.
-
Oh ne, Bärin, dann musst du wirklich abwarten bis es wieder besser ist 

-
Wenn es so schlimm ist, mach wirklich lieber eine Pause. oder geh etwas Spazieren, mit hat das beim letzten mal ganz gut getan.
-
Sehr motivierend von euch zu lesen. Eigentlich schade, dass ich wegen Urlaub unterbrechen musste, aber freue mich schon dann wieder einzusteigen.
-
Heute genieße ich zum ersten Mal die Freiheit, die ich mir selbst in der zweiten Challenge gegeben habe, kein Workout zu machen. Es ist einfach viiiiel zu heiß!
Ich schwitze schon im Sitzen.

- nemo90
Reinga » 24 Aug 2016, 16:10 hat geschrieben:Heute genieße ich zum ersten Mal die Freiheit, die ich mir selbst in der zweiten Challenge gegeben habe, kein Workout zu machen. Es ist einfach viiiiel zu heiß!
Ich mache das heute trotzdem, morgen wirds nur noch heißer...
Außerdem bin ich in der ersten Runde

Wie bin ich eigentlich auf die verrückte Idee gekommen im August damit anzufangen

-
Bei der ersten Challenge hab ich das auch durchgezogen, auch als es einmal sehr heiß war. Aber diesmal lass ich es so lange ausfallen bis die Temperaturen für mich wieder erträglich sind.
- Bärin
Der gestern aufgeschobene Tag 5 wurde soeben nachgeholt.
In den 16 min habe ich 8 Runden geschafft. Ist das wenigstens Mittelmaß? Ich kann diese Z-Dehnung auf der einen Seite gar nicht, da ist meine Hüfte so unbeweglich. Ich war deswegen schon einmal bei der Krankengymnastik und die meinte nur: Üben, üben, üben! Aber ich falle immer um, also im sitzen, aber es ist echt schwer.
In den 16 min habe ich 8 Runden geschafft. Ist das wenigstens Mittelmaß? Ich kann diese Z-Dehnung auf der einen Seite gar nicht, da ist meine Hüfte so unbeweglich. Ich war deswegen schon einmal bei der Krankengymnastik und die meinte nur: Üben, üben, üben! Aber ich falle immer um, also im sitzen, aber es ist echt schwer.
-
Reinga » 24 Aug 2016, 16:10 hat geschrieben:Heute genieße ich zum ersten Mal die Freiheit, die ich mir selbst in der zweiten Challenge gegeben habe, kein Workout zu machen. Es ist einfach viiiiel zu heiß!
Und genau wegen der fürchterlichen Wärme schiebe ich auf nächste Woche
Irgendwann komm auch ich durch