Sugargypsy » 18 Sep 2017, 22:23 hat geschrieben:Das passiert hier öfters- nicht nur in diesem thread ... Fällt mir wohl vor allem deshalb auf, weil das nun so gar nicht mein Thema ist
.
Das wir uns an Klamotten festbeißen

Sugargypsy » 18 Sep 2017, 22:23 hat geschrieben:Das passiert hier öfters- nicht nur in diesem thread ... Fällt mir wohl vor allem deshalb auf, weil das nun so gar nicht mein Thema ist
.
Wuselsuse » 18 Sep 2017, 22:28 hat geschrieben:Das wir uns an Klamotten festbeißen?
Sojawürstl » 18 Sep 2017, 22:49 hat geschrieben:Suse, wir Zwei lieben halt Klamotten, deshalb reden wir gerne darüber.
Daran kann man sich ja wohl auch nicht dran festbeißen, sondern wenn dann, an den Ergebnissen verschluckenWuselsuse » 18 Sep 2017, 22:43 hat geschrieben:Plätzchenausstecher sind nun bei mir kein so großes Thema.
Nö, nicht nur von Dir. Ist halt einfach nicht mein Thema, daher fällt es mir vermutlich so aufWuselsuse » 18 Sep 2017, 22:43 hat geschrieben:ABer du hast wahrscheinlich Recht, Sugar. Klamotten werden überdurchschnittlich viel thematisiert. Nicht zuletzt von mir..
Also Bachutensilien kann ich leicht entsorgen, denn seine Werke haben mich meist auf dem Klavier gelangweiltWuselsuse » 18 Sep 2017, 22:43 hat geschrieben:Aber eigentlich kann man das Entrümplungssystem ja auf alle Bereiche anwenden. Mir fällt das Aussortieren bei Klamotten schwer und dir vermutlich bei Bachutensilien. Auch dann, wenn du sie ein paar Jahre nicht wirklich benötigt hast.
Nö, China ist nicht in! Wenn dann nur Shanghai oder Budapest. Da muss man schon differenzierenWuselsuse » 18 Sep 2017, 22:55 hat geschrieben:So wie Sugar und Pina über backformen aus China
Sugargypsy » 19 Sep 2017, 00:01 hat geschrieben:Abgesehen davon, kann ich Dir sagen, dass meine Plätzchenausstecher in einige, wenige Boxen zusammenpassen, die gestapelt gerade mal drei Din-A-Blätter einnehmen.
Ich hab die aus den Zeiten, als ich mit den Kindern Weihnachtsplätzchen gebacken habe, immer noch im Keller hängen. Das ist schon einige Jahre her, seither wurden sie nicht gebraucht....aber man weiß ja niemona » 19 Sep 2017, 13:54 hat geschrieben:Plätzchenausstecher, was ist das, habe ich nicht, längst entsorgt.
LG mona
Glühwurm » 20 Sep 2017, 00:07 hat geschrieben:Gefühlt habe ich 500 oder so
Ich habe nie gezählt
Meine Tochter wollte mal mit mir aussortieren, nach dem Motto, guck mal, du hast soviele z.B. Herzen
Aber aber aber
jedes davon hat eine andere Form und Größe![]()
So blieben alle Herzen, und ich glaube, ein oder zwei Weihnachtsbäume durften gehen, mehr nicht
Und meine Schwiegertochter hat mich dazu gebracht, für meinen Enkel zum Stullen ausstechen, Hai und Dino abzugeben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder