Beitragvon Maulwurfn » 07 Feb 2017, 18:14
Bärins Garten beheimatet doch nur ein Schäfchen, meine ich.Ein rotes, oder? Zählt das jetzt nicht, weil das ne Erinnerung von Gelesenem ist?
Ich glaub, ihr Haus ist auch am Ende das Meistdiskutierte hier.
Ich hab mal auf google maps gelinst damals, ich glaub, da waren viele Wiesen und etwas Wald in der Nähe. Man kann von der Terrasse zum Waldrand gucken oder so, da tauchen ja ab und zu die Rehe auf.
Ansonsten ist es ein schönes Haus mit großer Terrasse, weil da ja der Blubberpool Platz drauf haben muss.
Peitho hat nicht soviel Platz in der Wohnung, einen viel zu kleinen Kleiderschrank, keine Deko, weil so wenig Platz da ist..
Jabbah hat ne ungünstige Situatuon mit Daddelkiste vom Jabbahmann im Schlafzimmer, glaub ich. Von daher ist die Wohnung vermutlich recht klein. Das Haus wird ein Mehrfamilienhaus sein, ggf. von einer Genossenschaft oder so, 4-6 Wohnungen gibt es da bestimmt.
Ratze hat bestimmt ein großes Haus, wo vier Kinder mit den Eltern Platz haben, wobei die Zwillinge sich noch ein Zimmer teilen müssen. Garten gibts auch, aber nur durchnschnittlich groß.
Hexe hat ein freistehendes Haus, wo die nächsten Nachbarn, gemessen an städtischen Verhältnissen, weit weg wohnen...Viel Grün in der Nähe und nen großen Garten, wo sie selbst anpflanzen kann und nen Schuppen, ne Werkstatt oder nen Keller, in dem sie sich austoben kann, wenn sie wieder im Baumarkt war.