[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 190: Illegal string offset 'forum_id'
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 192: Illegal string offset 'forum_id'
Naschiforum • Huhu!
Seite 1 von 1

Huhu!

Verfasst: 20 Sep 2016, 13:03
von Autumn
Mahlzeit zusammen,

habe mich vor ein paar Tagen im anderen Forum registriert (war schon mal da, aber nicht sehr schreibaktiv und habe meinen alten Account wegen Diätfrust in die Tonne gehauen) und habe mich gewundert, dass da relativ wenig los ist.
Habe dann beim Lesen eines Themas gesehen, dass es ein neues Forum gibt und habe mich dann auf die Suche gemacht.
Da bin ich nun. :ja:

Habe seit einiger Zeit für mich ein persönliches Höchstgewicht erreicht und suche ein paar Leute zum Austauschen und motivieren.
Nach unzähligen Versuchen mit Kalorienzählen, Low Carb und Pulver habe ich nun die Sattmacher von WW durch eine Kollegin entdeckt.
Ganz ganz grob gesagt ist das ja eher mageres Fleisch, viel Obst und Gemüse und wenig Fett.
Und man kann Nudeln essen..für mich das Wichtigste *hehe*
In diese Richtung möchte ich nun gehen, sprich eher eine Ernährungsumstellung.

Viele Grüße
:winki:

Re: Huhu!

Verfasst: 20 Sep 2016, 13:09
von Bärin
:winki: Herzlich Willkommen! Viel Spaß hier beim sympatischen Abnehmen!

Re: Huhu!

Verfasst: 20 Sep 2016, 13:11
von Hexe
:welcome_zug:

du scheinst ja auch schon eine "diätkarriere" hinter dir zu haben.... seit wann hast du dich nun für WW entschieden?

Re: Huhu!

Verfasst: 20 Sep 2016, 13:16
von Autumn
Huhu,

seit einer Woche, also noch nicht wirklich so lange.
Aber eher eine lockerere Version, ohne Punkte zählen. Ich achte drauf, dass ich möglichst Sachen von den Sattmachern esse und kombiniere das dann und versuche nur soviel zu essen, bis ich wirklich satt bin.
Das ist nämlich auch ein Problem, dass ich zu gierig bin wenns schmeckt.

Und unter magere Wurst schmiere ich auch mal einen 8 oder 15% Kräuterquark und nicht wie bei WW empfohlen, den 0,2 %. :grinszahn:


ps: Ja, bei mir ist es schon seit Jahren ein Auf und Ab. War früher immer schlank, bin dann irgendwann schleichend ein UHU geworden und habe dann mal mit weniger Fett auf 70 Kilo abgenommen. Mit den Jahren kam das Gewicht wieder drauf und so um die 100 bin ich schon seit ein paar Jahren wieder, plus und minus 5 Kilo.
Möchte es jetzt wirklich mal schaffen.

So, muss jetzt ein paar Stunden zur Arbeit. :winki:

Re: Huhu!

Verfasst: 20 Sep 2016, 14:09
von Sojawürstl
Herzlich willkommen! :sm7:

Re: Huhu!

Verfasst: 20 Sep 2016, 16:26
von Gelbe Blume
na, wenn der herbst so nett hereinkommt...
hallo lieber herbst!
Autumn » 20 Sep 2016, 13:03 hat geschrieben:Und man kann Nudeln essen..für mich das Wichtigste *hehe*


ich weiß auch nicht, was genau an nudeln so fürchterlich abhängig macht. sind mit der gemüsepfanne aber auch immer so schnell gemacht. ich mag vk mindestens genauso gerne wie "weiße", teste gerne neue sorten aber möchte nicht zu viel sammeln - außer der winter wird hart. aber jetzt kommen bald erst langsam die ersten kürbissuppen...

Re: Huhu!

Verfasst: 20 Sep 2016, 16:29
von einMensch
Hallo und willkommen hier, Autumn :hywinken:

Re: Huhu!

Verfasst: 20 Sep 2016, 16:54
von bisel
Ein herzliches Willkommen auch von mir :winki:

Re: Huhu!

Verfasst: 20 Sep 2016, 18:24
von heinkiki
:winki: autumn

Re: Huhu!

Verfasst: 21 Sep 2016, 10:43
von Autumn
Hallo zusammen,


vielen Dank für die nette Begrüßung! :ja:

Liebe Grüße

Re: Huhu!

Verfasst: 21 Sep 2016, 13:30
von Hexe
so sind wir eben..... :glubsch:

(aber wenn wir keine fotos von den haustieren bekommen, können wir auch anders.... )