[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 190: Illegal string offset 'forum_id'
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 192: Illegal string offset 'forum_id'
Naschiforum • Hallo, hier ist die WUEHLMAUS...
Seite 1 von 2

Hallo, hier ist die WUEHLMAUS...

Verfasst: 02 Jan 2016, 19:34
von WUEHLMAUS
Hallo zusammen, einigen muss ich mich nicht vorstellen, gell? :grinszahn:

Ansonsten...bin gerade 55 geworden, kämpfe permanent gegen den Schweinehund namens "lecker".
Aber bis jetzt habe ich alles im Griff. Einige Kilo müssen noch runter, aber das kriege ich hin.

Verheiratet, 3 Kinder im Erwachsenenalter, Minijob als Schulbusfahrerin, Imkerin :bumble: , Kleingärtnerin und bei Gelegenheit gehen wir gerne aufs MPS (Mittelalter-Spektakel-Markt), so auch Silvester in Dortmund.

Wir lesen uns. Falls noch spezielle Fragen sind, tut Euch keinen Zwang an. :mrgreen:

Re: Hallo, hier ist die WUEHLMAUS...

Verfasst: 02 Jan 2016, 19:35
von Hexe
:welcome_zug:

schön, dass du hier bist! :rose:

Re: Hallo, hier ist die WUEHLMAUS...

Verfasst: 02 Jan 2016, 19:36
von heinkiki
:winki:

Re: Hallo, hier ist die WUEHLMAUS...

Verfasst: 02 Jan 2016, 19:39
von einMensch
:hutwink:


Hallo Wühlmaus,

schön, dich zu lesen :ja:

Re: Hallo, hier ist die WUEHLMAUS...

Verfasst: 02 Jan 2016, 19:44
von WUEHLMAUS
Das ist klasse, Mädels, wie toll ich nach 5 Minuten empfangen werde...mein Profil werde ich in Ruhe vom PC bearbeiten, schreibe gerade vom Tablet, da hab' ich kaum was drauf.

SCHÖN, EUCH ZU LESEN. Habe Euch vermisst! :hutwink:

Re: Hallo, hier ist die WUEHLMAUS...

Verfasst: 02 Jan 2016, 19:45
von Wuselsuse
Hallo Wühlmaus, wie schön, dass du auch da bist :winki:

Re: Hallo, hier ist die WUEHLMAUS...

Verfasst: 02 Jan 2016, 19:50
von Tastenflitzerin
Huhu Wühlmaus :hutwink:

Re: Hallo, hier ist die WUEHLMAUS...

Verfasst: 02 Jan 2016, 19:51
von Sojawürstl
Wühlmaus, ich freue mich sehr! :winkhut:

Re: Hallo, hier ist die WUEHLMAUS...

Verfasst: 02 Jan 2016, 19:51
von black_Schmetterling
:hutwink:

Re: Hallo, hier ist die WUEHLMAUS...

Verfasst: 02 Jan 2016, 20:14
von Bärin
:hutwink: dann hat dich die Mail erreicht. :dance:

Re: Hallo, hier ist die WUEHLMAUS...

Verfasst: 02 Jan 2016, 20:45
von Glühwurm
:winki:

Re: Hallo, hier ist die WUEHLMAUS...

Verfasst: 02 Jan 2016, 20:49
von GreenLemon
Wühliiiiiiii! :hutwink: Wie schön, dass du da bist!

Re: Hallo, hier ist die WUEHLMAUS...

Verfasst: 02 Jan 2016, 20:55
von Santora
Willkommen im Forum, ich freu mich, dass auch Du hergefunden hast :hutwink:

Re: Hallo, hier ist die WUEHLMAUS...

Verfasst: 02 Jan 2016, 21:14
von inak
schön, dass du da bist! :winki:

Re: Hallo, hier ist die WUEHLMAUS...

Verfasst: 02 Jan 2016, 21:39
von Gelbe Blume
WUEHLMAUS hat geschrieben:Hallo zusammen, einigen muss ich mich nicht vorstellen, gell? :grinszahn:


Für die "Alten" :grinszahn: nicht mehr, aber eine mega freudige Knuddelattackemusste verkraften können :knuddel:

Re: Hallo, hier ist die WUEHLMAUS...

Verfasst: 02 Jan 2016, 21:46
von mona
Willkommen, Wühlmaus :weihwink:

LG mona

Re: Hallo, hier ist die WUEHLMAUS...

Verfasst: 02 Jan 2016, 21:47
von FrauB
Huhu Wühlmaus!

Re: Hallo, hier ist die WUEHLMAUS...

Verfasst: 03 Jan 2016, 12:11
von grinserl
:winki: Wühlmaus

Re: Hallo, hier ist die WUEHLMAUS...

Verfasst: 03 Jan 2016, 12:14
von ratzenlady
:hutwink: huhu!

Re: Hallo, hier ist die WUEHLMAUS...

Verfasst: 03 Jan 2016, 20:03
von Siria
Oh Wühli, das ist aber schön dass Du auch hier bist :hutwink: