[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 190: Illegal string offset 'forum_id'
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 192: Illegal string offset 'forum_id'
Naschiforum • Halllo an Alle
Seite 1 von 1

Halllo an Alle

Verfasst: 13 Mär 2020, 16:47
von peggy52
Schön, dass es dieses Forum gibt
Ich bin peggy, ich bin 67 Jahre alt (diese Zahl ist immer wieder völlig irreal für mich) und bin leider immer noch dabei, die „letzten paar Kilos“ zu verbannen. Ich hoffe, dass es bald gelingen wird.

Re: Halllo an Alle

Verfasst: 13 Mär 2020, 21:52
von LaKatz
herzlich willkommen

Re: Halllo an Alle

Verfasst: 13 Mär 2020, 22:31
von Caro63
:schild_welcome: und viel Erfolg bei deinem Vorhaben

Re: Halllo an Alle

Verfasst: 14 Mär 2020, 06:21
von Hexe
:welcome_zug:

deine vorstellung klingt, als hättest du den großteil deines "abnehmweges" bereits hinter dir?
mit welcher methode hast du das gemacht und was für pläne hast du für die letzten lästigen kilos?

Re: Halllo an Alle

Verfasst: 21 Mär 2020, 15:29
von grinserl
:hutwink: hallo peggy

und ein herzliches willkommen bei uns :blume: