[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 190: Illegal string offset 'forum_id'
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 192: Illegal string offset 'forum_id'
Naschiforum • Gänseblümchen winkt mal in die Runde
Seite 1 von 1

Gänseblümchen winkt mal in die Runde

Verfasst: 28 Sep 2019, 23:29
von Gänseblümchen
Hallo zusammen, :winki: wollte mich hier mal umschauen. Ich bin 28 Jahre alt und wohne in NRW. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerne einiges an Gewicht verlieren möchte. Mittlerweile sind es so 15 kg, die runter sollen.
Ehrlich gesagt, weiß ich noch gar nicht so genau, wie ich das in Angriff nehmen soll. Deswegen werde ich mich hier etwas umschauen und mir vielleicht den ein oder anderen Tipp mitnehmen.

Lg :blume:

Re: Gänseblümchen winkt mal in die Runde

Verfasst: 28 Sep 2019, 23:42
von Caro63
:welcome_zug: hier bei uns. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Re: Gänseblümchen winkt mal in die Runde

Verfasst: 29 Sep 2019, 08:28
von Sojawürstl
Herzlich willkommen! :blume:

Re: Gänseblümchen winkt mal in die Runde

Verfasst: 29 Sep 2019, 21:18
von Gänseblümchen
In irgendeinem Bereich stand grad, ich hätte keine Berechtigung, zu lesen. Wie kommt man denn daran?

Re: Gänseblümchen winkt mal in die Runde

Verfasst: 29 Sep 2019, 21:28
von Caro63
Gänseblümchen » 29 Sep 2019, 21:18 hat geschrieben:In irgendeinem Bereich stand grad, ich hätte keine Berechtigung, zu lesen. Wie kommt man denn daran?


dafür brauchst du eine bestimmte Anzahl an Beiträgen. Das dient dem Schutz aller User. :baer:

Re: Gänseblümchen winkt mal in die Runde

Verfasst: 29 Sep 2019, 21:38
von Gänseblümchen
Danke für die schnelle Antwort!
Dann schau ich mal.. Irgendwie ist hier ja nix los, in dem Bereich, den ich sehen kann.
weißt du auch, wieviele das sind?

Re: Gänseblümchen winkt mal in die Runde

Verfasst: 30 Sep 2019, 07:17
von grinserl
:winkhut: hallo und herzlich :willkommen:

dann schau dich mal in ruhe um hier bei uns :blume:

Re: Gänseblümchen winkt mal in die Runde

Verfasst: 30 Sep 2019, 07:53
von Hexe
Gänseblümchen » 29 Sep 2019, 21:38 hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort!
Dann schau ich mal.. Irgendwie ist hier ja nix los, in dem Bereich, den ich sehen kann.
weißt du auch, wieviele das sind?


das kannst du hier nachlesen:
:link:

Re: Gänseblümchen winkt mal in die Runde

Verfasst: 30 Sep 2019, 17:24
von Gänseblümchen
Okay, danke, das ist ja machbar