[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 190: Illegal string offset 'forum_id'
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 192: Illegal string offset 'forum_id'
Naschiforum • Auch hier
Seite 1 von 1

Auch hier

Verfasst: 01 Feb 2019, 19:38
von knirpsle
Hallo zusammen, :winki:
nachdem im alten Forum wirklich so gut wie nichts mehr los ist, habe ich auch endlich entschieden, mich hier anzumelden.
Meine aktuelle Abnehmrunde habe ich im Juni 2018 mit WW gestartet. Bis jetzt läuft es ziemlich erfolgreich, so dass schon 18 Kilo runter sind. :hutwink:
Ich gehe ein Mal die Woche schwimmen und bin auch Mitglied im Fitnessstudio. Nach meinem Umzug hatte ich leider sehr viel zu organisieren, so dass das etwas zu kurz gekommen ist, das soll sich jetzt aber wieder ändern!

Wenn ihr noch was wissen möchtet, her mit den Fragen. :ja:
Ich geh mal die Mitglieder durchstöbern.... :grinszahn:

Re: Auch hier

Verfasst: 01 Feb 2019, 19:42
von Caro63
:welcome_zug: hier bei uns. Hast ja schon ordentlich was geschafft. .Weiter so und viel Erfolg.

Re: Auch hier

Verfasst: 01 Feb 2019, 19:43
von Sojawürstl
Herzlich willkommen im Forum. :blume:

Re: Auch hier

Verfasst: 01 Feb 2019, 19:59
von knirpsle
Danke euch! Ich freue mich schon auf das Forumsgewusel und viel Motivation. Dann geht das Gewicht sicher weiter runter. :baer:

Re: Auch hier

Verfasst: 01 Feb 2019, 20:29
von LaKatz
herzlich willkommen

18 kg ist ja schon eine Hausmarke

Re: Auch hier

Verfasst: 01 Feb 2019, 20:59
von Tryagain86
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Erfolg.

Re: Auch hier

Verfasst: 02 Feb 2019, 07:48
von grinserl
:winkhut: hallo , herzlich :willkommen: und weiterhin viel erfolg, du hast ja schon einiges geschafft, respekt, wieviel soll denn noch runter?

Re: Auch hier

Verfasst: 02 Feb 2019, 08:21
von knirpsle
Vielen Dank euch allen! :)
Mein Zielgewicht sind erstmal 80 Kilo. Und dann schaue ich, wie ich mich damit fühle. Ich war noch nie wirklich schlank und kann mir das auch noch nicht richtig vorstellen. Da ich mit 1,81 m auch sehr groß bin, befürchte ich, dass es sonst vielleicht zu dürr wirkt. Es soll ja auch noch zu mir passen :kichern:

Re: Auch hier

Verfasst: 02 Feb 2019, 08:31
von Summerbreeze1981
:winki: Herzlich Willkommen und viel Erfolg.

Re: Auch hier

Verfasst: 02 Feb 2019, 09:58
von grinserl
also bei deiner größe kann ich mir 80 kg aber gut vorstellen, da glaub ich nicht, daß das nach übergewicht ausschaut

Re: Auch hier

Verfasst: 03 Feb 2019, 08:27
von Rixa
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Erfolg ;)

Re: Auch hier

Verfasst: 03 Feb 2019, 18:20
von knirpsle
Dankesehr! :)

@grinserl: Ja, das denke ich auch. Und wenn ich endlich wieder ins Fitti gehe, sehen 80 Kilo dann auch nochmal ganz anders aus. :D

Re: Auch hier

Verfasst: 04 Feb 2019, 21:21
von flopo83
Herzlich Willkommen auch von mir! :welcome:

Re: Auch hier

Verfasst: 04 Feb 2019, 23:13
von knirpsle
Danke flopo! Wie schön, dich hier zu sehen. :winkhut: Und deine Abnahme ist ja der Wahnsinn! Du rast ja nur so deinem Zielgewicht entgegen! :doppeldaumen: