[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 190: Illegal string offset 'forum_id'
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 192: Illegal string offset 'forum_id'
Naschiforum • Spätzünder auch angekommen
Seite 1 von 1

Spätzünder auch angekommen

Verfasst: 13 Jan 2019, 18:27
von Tryagain86
Hallo Zusammen,

Jetzt habe auch ich den Weg aus dem ehemaligen Forum gefunden. Hab wohl endlich die richtigen Worte zum Googeln gefunden.

Kurz noch zu mir: ich bin bald 33 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern. Mein Startgewicht lag bei 105,5kg. Vor Weihnachten waren es 88,5 kg. Nach Weihnachten starte ich wieder mit 90,6kg durch. Nächstes großes Ziel sind unter 80kg zu kommen um endlich das Vorschwangerschaftsgewicht zu knacken. Ich zähle Kalorien.

Freu mich auf den gemeinsamen Weg.

Re: Spätzünder auch angekommen

Verfasst: 13 Jan 2019, 18:35
von Sojawürstl
Herzlich willkommen! :baer:

Re: Spätzünder auch angekommen

Verfasst: 13 Jan 2019, 18:39
von Caro63
:schild_welcome:

Re: Spätzünder auch angekommen

Verfasst: 13 Jan 2019, 19:38
von grinserl
:winkhut: hallo und herzlich :willkommen: und viel erfolg auf deinem weiteren weg

Re: Spätzünder auch angekommen

Verfasst: 14 Jan 2019, 08:29
von flopo83
:welcome:
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Erfolg! :kleeblatt:

Re: Spätzünder auch angekommen

Verfasst: 14 Jan 2019, 11:55
von miss little trouble
Herzlich willkommen und viel Erfolg wünsche ich dir.
Mir geht es übrigens genauso wie dir, es dauerte bis ich die richtigen Suchbegriffe fand.

Re: Spätzünder auch angekommen

Verfasst: 14 Jan 2019, 17:56
von Die Yvi
Herzlich willkommen! :blume:

Re: Spätzünder auch angekommen

Verfasst: 14 Jan 2019, 18:55
von Tryagain86
Vielen Dank an alle.

Noch vergessen: bin 157 groß. :grinszahn: