[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 190: Illegal string offset 'forum_id'
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 192: Illegal string offset 'forum_id'
Naschiforum • Hallo in die Runde
Seite 1 von 1

Hallo in die Runde

Verfasst: 30 Dez 2018, 21:40
von Salzbrezelchen
:hutwink: Hallo in die Runde,

ich komme eigentlich aus dem Forum "naschkatzen" aber irgendwie gibt's das wohl nicht mehr. :wirr:

Nun zu mir: Ich bin weiblich, 1,63 groß und wiege aktuell 80,2 kg. Ich habe die letzten zwei Jahre stetig etwa 20kg zugenommen :tuete:. Zu wenig Sport, zu viel Schokolade, zu viele "Ausnahmen", zu spätes Essen.

Meine Wohlfühlgrenze liegt bei 73kg und die habe ich die letzten drei Monate nun auch hinter mir gelassen. Nach Weihnachten blitzt mich nun die 80 auf der Waage an und es reicht mir! :flenn:
Mein Ziel sind die insgesamt zugenommenen 20kg wieder abzunehmen und wegzusporteln. :sport_seilspring:
In erster Linie möchte ich weg von der "8" vorne und näher zu meiner Wohnfühlgrenze. Damit wäre mein erstes Ziel schonmal erreicht und ich muss keine neue Kleidung kaufen. :freuhops: :teetrink:

Natürlich nehme ich mir da den Jahreswechsel als Anlass und Motivation vilees von heute auf Morgen wieder umzukrempeln, denn schließlich habe ich es schonmal geschafft 20 kg abzunehmen :wart:



Auf ein erfolgreiches, gemeinsames Abnehmen

Liebe Grüße Salzbrezelchen

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 30 Dez 2018, 21:41
von Sojawürstl
Herzlich willkommen hier im Forum. :baer:

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 30 Dez 2018, 21:53
von Caro63
:welcome_zug: hier und viel Erfolg

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 30 Dez 2018, 22:13
von Chaosköpfchen
Hallo Salzbrezelchen (lecker :grinszahn: )
Viel Spaß bei uns und viel Erfolg :doppeldaumen:

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 30 Dez 2018, 23:06
von ratzenlady
Herzlich Willkommen auch von mir! :winki:

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 31 Dez 2018, 07:47
von grinserl
:winkhut: hallo, herzlich willlkommen in unserer runde :welcome: und gutes gelingen

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 31 Dez 2018, 08:12
von flopo83
Ein herzliches :willkommen: , schön, dass du da bist! :hutwink:

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 31 Dez 2018, 12:18
von Storchenschnabel
:blume: Hallo und herzlich Willkommen ,ich bin auch erst seit gestern hier im Forum.
Ich wünsche Dir / uns ein gutes Gelingen ,ich möchte gerne 10 kg runterhaben .
Ab Morgen geht es bei mir wieder richtig los mit viel Gemüse ,Salat und Kalorien zählen .

LG
Storchenschnabel

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 01 Jan 2019, 10:21
von miss little trouble
Herzlich Willkommen, ich denke wenn du schon mal 20 Kg abgenommen hast, wirst du es bestimmt wieder schaffen. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 01 Jan 2019, 22:56
von Salzbrezelchen
:rose: Das ist ja eine tolle Begrüßung hier! Da bin ich doch gleich etwas motivierter.