[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 190: Illegal string offset 'forum_id'
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 192: Illegal string offset 'forum_id'
Naschiforum • MoinMoin
Seite 1 von 1

MoinMoin

Verfasst: 25 Dez 2018, 23:21
von LaKatz
Hallo liebe Naschis,
ich habe mich heute in eure Runde eingewählt. Der Grund ist klar, auch ich habe -leider- unnötiges an meinem Körper kleben, was nicht so recht abfallen will und sich hartnäckig hält
Bislang habe ich es mit Kalorienzählen versucht, aber so im Alltaggeschehen, ist mir mein Ziel abhanden gekommen
Nun möchte ich es gerne wieder mehr in den Fokus rücken.

ach ja, auch ich war im alten Naschforum (anderer Nickname) angemeldet, war aber nicht so sehr aktiv

Re: MoinMoin

Verfasst: 25 Dez 2018, 23:47
von Caro63
:willkommen: und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Re: MoinMoin

Verfasst: 26 Dez 2018, 07:23
von grinserl
:winkhut: hallo und herzlich willkommen in unserer runde :welcome:

Re: MoinMoin

Verfasst: 26 Dez 2018, 08:55
von Chaosköpfchen
Guten Morgen :winki:
Herzlichen Willkommen und viel Erfolg :kleeblatt:

Re: MoinMoin

Verfasst: 26 Dez 2018, 09:03
von Sojawürstl
Ein herzliches Willkommen auch von mir. :baer:

Re: MoinMoin

Verfasst: 26 Dez 2018, 09:55
von flopo83
:willkommen:

Herzlich Willkommen und viel Erfolg auf deinem Weg!

Re: MoinMoin

Verfasst: 29 Dez 2018, 15:32
von Die Yvi
Moinsen.
Wie haste denn drüben gehießen?

Re: MoinMoin

Verfasst: 29 Dez 2018, 21:20
von LaKatz
danke für euer nettes Willkommen

dort hieß ich Samanta