Kennt ihr mich noch? :)

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
*Lena*

Re: Kennt ihr mich noch? :)

Beitragvon *Lena* » 19 Nov 2016, 21:35

Haha ne, das ist nicht meins. Dann hätte ich ja immerhin einen Grund für die Zunahme gehabt :D
sotti
Status:

Beitragvon sotti » 19 Nov 2016, 21:40

:) Ich dachte schon, dass ich Dich ganz schön lange nicht mehr gelesen habe, wenn das wirklich Dein Kind ist...
Autumn

Beitragvon Autumn » 20 Nov 2016, 14:31

*Lena* » 19 Nov 2016, 09:54 hat geschrieben:Ich hab einfach weniger gegessen und mich mehr bewegt :D

Eigentlich das Logischste..wenn es denn auch so einfach wäre, wie es sich anhört. :kichern:

Herzlich Willkommen! :winki:
Gelbe Blume

Beitragvon Gelbe Blume » 20 Nov 2016, 17:06

man denkt zu sehr in extremen, das prinzip bleibt trotzdem immer gleich! dieses "morgen fang ich an", "jetzt eh schon egal".. das macht es uns allen schwer! *grins*
*Lena*

Beitragvon *Lena* » 20 Nov 2016, 19:43

Ja, genau das ist es Blume. Wobei mir da das fettlogik-Buch auch ein bisschen geholfen hat.

Naja autumn, eigentlich ist es wirklich einfach "nur" das ;) die Umsetzung ist halt manchmal schwierig :D
Gelbe Blume

Beitragvon Gelbe Blume » 20 Nov 2016, 21:57

es ist verdammt anstrengend, und ohne gewohnten trost geht einem natürlich die puste leicht aus - der geringste widerstand bei fehlender energie. im fettlogik-buch werden solche themen ja aufgegriffen :ja:
und mir fällt besonders das halten schwer je länger es dauert :lachweg: , weil es ja seine gründe hat dass man in seine muster verfällt, die hat man sich auch nicht ohne grund "angelernt" :kichern:

Zurück zu „Vorstellungsrunde“