Hallöchen!!

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
Betty

Hallöchen!!

Beitragvon Betty » 03 Nov 2016, 11:09

Mein Name ist Betty, na eigentlich Bettina, aber so werde ich kaum von jemanden genannt. :winki: Nach meiner letzten Schwangerschaft, habe ich immer noch 20 Kilo zu viel auf den Hüften und irgendwie fehlt mir auch die Motivation dazu, um etwas zu ändern. Diese hoffe ich hier bei euch zu finden. :zwinker:

Liebe Grüße Betty
Sojawürstl
Status:

Re: Hallöchen!!

Beitragvon Sojawürstl » 03 Nov 2016, 11:22

Herzlich willkommen! :kleeblatt:
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
bisel

Beitragvon bisel » 03 Nov 2016, 11:46

Ein herzliches Willkommen auch von mir.
heinkiki

Beitragvon heinkiki » 03 Nov 2016, 12:43

:winki: willkommen, viel spaß hier und viel erfolg :ja:
Reinga

Beitragvon Reinga » 03 Nov 2016, 14:29

Herzlich willkommen, Betty! :sm7:
Wie willst du es angehen?
Hexe
Status:

Beitragvon Hexe » 03 Nov 2016, 15:16

:welcome_zug: im naschiforum

ich fühle mich ja ziemlich doof, wenn ich ein neues mitglied gleich mit der nase auf unsere FORENREGELN hinweisen muss, aber ich möchte dich bitten, dir diese durchzulesen. besonders im hinblick auf werbelinks. :sm7:
Image
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben,
einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen.
einMensch

Beitragvon einMensch » 03 Nov 2016, 18:07

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
Gelbe Blume

Beitragvon Gelbe Blume » 03 Nov 2016, 19:19

hallo betty, gibt es dinge die dich besonders motivieren? was erinnert dich an deinen willen und deine stärke, die gründe es durchzuziehen?

ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen.
Betty

Beitragvon Betty » 07 Nov 2016, 10:46

Mein erster Schritt war wohl, als ich festgestellt habe, dass ich unbedingt etwas ändern muss. Ich möchte wenigstens annähernd meine alte Figur zurück (65 Kilo auf 170 cm) :ja: . Nun gehe ich viel mit der Kleinen raus. Während sie im Wagen friedlich schlummert, da Walke ich mit ihr. Ich erhöhe langsam mein Tempo. Außerdem habe ich ein Mutter- Kind- Sportkurs bei uns gefunden, denn ich unbedingte Mal ausprobieren möchte. Oder hat hier jemand schon Erfahrung und kann mir einen Rat geben, ob solch ein Kurs für mich hilfreich wäre??
Meine Ernährung habe ich auch umgestellt keine Kohlenhydrate mehr für mich, was mir als Nudelfan echt schwerfällt :zwinker: . Viel Obst und Gemüse stehen jetzt auf meinem Speiseplan.
Das sind meine ersten Maßnahmen für den Moment….

Gruß Betty
Gelbe Blume

Beitragvon Gelbe Blume » 07 Nov 2016, 16:08

ich kann nicht ohne nudeln... *beschämt in die ecke guck* aber probier mal ob du dir die KH "entwöhnen" kannst, manche brauchen dann gar keine mehr, das ist bei mir leider gottes nie eingetreten.

Betty, der kurs ist für dich gut wenn du ihn gut nutzen kannst! ich würde also auf jeden fall schauen ob er dir spaß macht und ich kann dir versichern, jede art von bewegung ist ein plus in summe - ich merke es an meiner eigenen fitness. es läuft alles besser, auch die abnahme. und auch wenn man nicht soo schnell die kilos purzeln sieht, ein gut durchbluteter, stärkerer, festerer körper, der kommt nur durch bewegung.
vorteilhaft also, dass du an dieser und zeitgleich auch an der ernährung rüttelst.

motivation, positiver antrieb ist wichtig! und gehört immer wieder gepusht. die einen basteln collagen mit bildern vom "leichteren" ich, die anderen schreiben punkt für punkt auf welche möglichkeiten sich auftun wenn man sein ziel (oder zieletappen) erreicht hat... es gibt so einige wege "dranzubleiben".

einen sehr schönen (!) satz hast du da in deiner signatur.
Karamellkeks

Beitragvon Karamellkeks » 08 Nov 2016, 15:46

Gelbe Blume » 07 Nov , 16:08 hat geschrieben:einen sehr schönen (!) satz hast du da in deiner signatur.

Das kann ich nur bestätigen :) Toller Satz - und herzlich Willkommen im Forum :)
Bärin
Status:

Beitragvon Bärin » 08 Nov 2016, 16:15

Herzlich Willkommen! :winki:

Zurück zu „Vorstellungsrunde“