[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 190: Illegal string offset 'forum_id'
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 192: Illegal string offset 'forum_id'
Naschiforum • Fitness daheim mit happy walk
Seite 1 von 1

Re: Fitness daheim mit happy walk

Verfasst: 04 Mär 2017, 20:48
von Sugargypsy
Danke für den Tipp. Hab mir gerade den 1-mile-walk rausgesucht und gemacht. Das kann ja sogar ich in meiner kleinen Wohnung gut machen und es gibt keine Ausrede mehr mit keiner Zeit, schlechtes Wetter etc. Ich glaub, das werd ich mal austesten.

Machst Du das schon länger? Wie ist es, wenn man auf Dauer immer die gleiche Übungen macht bzw. immer die gleichen Kommentare hört? Nervt das irgendwann?

Re: Fitness daheim mit happy walk

Verfasst: 04 Mär 2017, 22:15
von Sugargypsy
:blume:

Machst Du das immer über YouTube oder hast Du auch eine DVD?

Re: Fitness daheim mit happy walk

Verfasst: 04 Mär 2017, 23:32
von Tastenflitzerin
Das mache ich auch öfter so ein paar Minuten. Allerdings ohne Video. Aber mit Video macht's bestimmt mehr Spaß.
Muss ich mal versuchen mitzuhalten.
Kann mir denken, dass 15 min. ganz schön anstrengend sind.

Re: Fitness daheim mit happy walk

Verfasst: 19 Mär 2017, 19:26
von Autumn
Habe es gerade mal gemacht. :ja:

Also die 15 Minuten sind machbar, auch für Sportmuffel wie mich und eine tolle Alternative wenn draußen schlechtes Wetter ist.
Vielen Dank für das Video. :winki:

Re: Fitness daheim mit happy walk

Verfasst: 20 Mär 2017, 20:09
von Kekskuchen
bringt das was so in Hinsicht auf den kcal Verbrauch?

Re: Fitness daheim mit happy walk

Verfasst: 04 Apr 2017, 13:55
von Ele
Huhu, macht noch jemand von euch happy walk?

Ich habe mir jetzt vorgenommen von Montag bis Donnerstag (wenn ich alleine bin) mal zu walk, walk, walken
Wäre schön, wenn noch jemand dabei wäre!

Re: Fitness daheim mit happy walk

Verfasst: 20 Dez 2018, 23:26
von Mirianna
Das ist ja cool, wenn die Lust für richtigen Sport und Schwitzen fehlt, man aber trotzdem noch etwas Bewegung gebrauchen könnte und nicht raus kann... Werde ich ausprobieren :)

Re: Fitness daheim mit happy walk

Verfasst: 31 Dez 2018, 16:41
von miss little trouble
Das kannte ich gar nicht. Super geeignet, wenn man wenig Zeit hat und die Kinder mit dabei sind. Mein Sohn hat fleißig mitgemacht :grinszahn: .

Re: Fitness daheim mit happy walk

Verfasst: 01 Jan 2019, 14:28
von Mausi2801
Das ist ja cool. Das muss ich auch auf jeden Fall mal testen. Mein Sohn hat da sicher auch Spaß dran. Also es klingt perfekt für mich :zwinker:

Re: Fitness daheim mit happy walk

Verfasst: 01 Jan 2019, 16:48
von Mausi2801
:sport_joggen: :sport_spazieren:
Geschafft. Ach. Das ist ja ein nettes Video. Hab da gerade mal mitgemacht. Ist ja echt easy und immerhin ein bisschen Bewegung. Wollt zwar gern auch wieder jillian Michaels workouts machen, aber das ist für den Anfang, glaub ich, noch zu viel.

Re: Fitness daheim mit happy walk

Verfasst: 01 Jan 2019, 23:23
von LaKatz
super Idee, das kann man prima in den Alltag einbauen

Re: Fitness daheim mit happy walk

Verfasst: 29 Jan 2019, 20:59
von LaKatz
kann mir jemand sagen, wie viele Kalorien ich in etwa mit happy walk verbrauche?
ich bin nicht so sicher, was ich in meiner App angeben soll

Re: Fitness daheim mit happy walk

Verfasst: 29 Jan 2019, 21:54
von flopo83
LaKatz » 29 Jan 2019, 20:59 hat geschrieben:kann mir jemand sagen, wie viele Kalorien ich in etwa mit happy walk verbrauche?
ich bin nicht so sicher, was ich in meiner App angeben soll


Mein Tracker hat mir das letzte Mal für 30 Min rund 250 kcal extra rausgespuckt. Hab aber keinen mit Pulsmessung, ist also etwas ungenauer.

Re: Fitness daheim mit happy walk

Verfasst: 02 Feb 2019, 10:22
von Hexe
cbwanda » 02 Feb 2019, 09:52 hat geschrieben:Ich habe es gerade ausprobiert und YEAH! I LOVE IT!


ich glaube, das muss ich auch mal ausprobieren... :sport_spazieren:

allerdings hat das programm wohl einen großen nachteil: die ausrede, "das wetter ist zu schlecht" zieht dann nicht mehr... :wirr: