Clean Eating

Diät- und Ernährungsformen, die in keine der anderen Kategorien passen
Benutzeravatar
Reinga
Beiträge: 22454
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Clean Eating

Beitragvon Reinga » 14 Sep 2019, 08:03

Stimmt allerdings, Senf gibt es bei uns auch. Ketchup steht auch im Kühlschrank, aber nur für Besuch. Wir essen ihn nicht.
Naja, wir essen wohl doch ein paar Lebensmitel, die eine Verarbeitung erfahren haben.
Benutzeravatar
Reinga
Beiträge: 22454
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Clean Eating

Beitragvon Reinga » 14 Sep 2019, 08:52

Also ich hab jetzt nochmal genauer drüber nachgedacht. Wir sind wohl doch weit entfernt vom „Clean Eating“. Wenn man es streng sieht, gibt es bei uns schon Fertigprodukte :wegflitz: . Lediglich niemals Fertiggerichte.
Benutzeravatar
nemo90
Beiträge: 4575
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Clean Eating

Beitragvon nemo90 » 16 Sep 2019, 08:40

Senf haben wir gekauft im Kühlschrank, aber nutzen wir eigentlich nie.
Ketchup auch, den sollten wir aber wohl mal wegwerfen, der ist schon ziemlich lang abgelaufen :tuete:

Brot hab ich die letzten Wochen auch selber gebacken und mein Freund wollte sich von seinem Kollegen mal Sauerteig mitbringen lassen.
Manchmal haben wir fertigen (Frischkäse-)Aufstrich zu Hause. :kopfkratz:
Smile! It confuses people.

Zurück zu „div. Ernährungsformen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder